“sehr leckeres und gutes indisches Essen”
Bewertung zu Restaurant Namaste

Restaurant Namaste
Platz Nr. 2 von 377 Restaurants in Krefeld
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

wir waren mit einer Gruppe dort und haben vom Buffet gegessen.

Ich empfand das Buffet gut sortiert und nicht überfrachtet, bedeutet es waren ausgewählte aber sehr gut zubereitete Speisen mit Qualität.
Alles was wir probiert haben war sehr gut zubereitet und lecker auf den Punkt einfach TOP.
Das Personal war freundlich und nicht aufdringlich, aber hat sich regelmäßig sehen lassen und war dazu in den typisch indischen Gewändern gekleidet, das einen neben der Atmosphäre im Restaurant noch mehr in die indische Welt eintauchen lies.

In Summer ein gelungener Besuch den ich nur empfehlen kann.
Wir werden wiederkommen :)

Danke, Denis K!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Sonntagsbuffet. Abwechslungsreiches Buffet, das einen guten Überblick über die indische Küche gibt. Alle Speisen waren sehr schmackhaft. Der Service war sehr nett und freundlich.

Danke, Thomas F!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Vorab:
Wir wollten an einem Samstag spontan abends ins Namaste und haben gegen 16.45Uhr dort angerufen. Unser Glück, denn eigentlich öffnet das Restaurant erst um 18Uhr. Einen Tisch haben wir zum doppelten Glück auch noch ergattern können.

Die Begrüßung verlief trotz des hohen Andrangs sehr freundlich. Wir bekamen unseren Tisch zugewiesen und wurden sofort bedient. Die Chefin arbeitet ebenfalls im Service mit und überzeugt durch ihre extrem positive Art (alle anderen Mitarbeiter übrigens auch).

Wir haben uns für das Buffet entschieden.
Das Essen hat uns uneingeschränkt überzeugt. Alle Speisen waren frisch und wurden stets neu aufgefüllt, sodass man nie warten musste.

Einziges Manko: Durch den hohen Andrang ist das Restaurant recht laut.

Danke, DayTrip237062!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfter im Restaurant essen und können und empfehlen es uneingeschränkt weiter.
Sowohl a la Carte, als auch am Buffet wird man fündig, wenn man die indische Küche mag.

Chicken Tikka und Adassi (auch vegan möglich, wie alle vegetarischen Gerichte) haben wir mehrfach bestellt und es schmeckt jedesmal leicht anders. Dies ist aber der Beweis, dass alles frisch zubereitet wird. Dazu hat man die Auswahl zwischen Reis und Brot und es gibt Salat. Das Brot ist groß und lecker. Zusätzlich darf man bei seinem Gericht seine Schärfe bestimmen. Echt toll.
Alle Gerichte kann man auch mitnehmen, was wir öfters machen, wenn wir kurz in der Stadt sind.

Das Buffet bietet ebenfalls eine gute Auswahl und jeder wird fündig. Beschriftungen weisen sogar auf vegane Gerichte hin.
Beim Nachtisch kann man natürlich keine Tortenauswahl etc. erwarten, sondern das was die indische Küche bietet.

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Besitzerin und der Mitarbeiter. Absolute Gastfreundschaft.

Danke, Vera B!
Bewertet 23. Januar 2018

Bin jetzt schon ein paar mal hier gewesen und freue mich jedesmal, weil der Service, die Freundlichkeit und die Qualität des Essen hervorragend sind. Unbedingt vorher Tisch bestellen. Bin selber eher ein Freund der a la Card Gerichte und nicht des Buffets, das ist jedoch jedem selbst überlassen.

Danke, ariksen!