Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. September 2020 über Mobile-Apps

Hallo,

ich bin bei meiner Anreise sehr freundlich von der Rezeptionistin empfangen worden und auch das Personal zum Frühstück war sehr freundlich.

Warum dann nur drei Punkte:
1. Das Bett ist nicht fix, sprich möchte man im Bett am Rechner arbeiten und lehnt seinen Rücken an die Wand muss man aufstehen und das Bett zurück schieben. Gut, mag man denken selber schuld. Beim zweiten Mal habe ich die kleine Kommode von der Wand gezogen, um das Bett zu fixieren. Einen Keil habe ich halt nicht immer dabei. Die Schraube von der Renovierung habe ich by the way dort liegen lassen.
2. Wenn ihr renoviert, dann bitte auch die Wände und Leisten.
3. Die Leuchten im vierten Stock, welche konstant flackerten.
4. Ich finde den Preis etwas ambitioniert für ein 3. Sternehotel.

In der Summe not bad, aber der Feinschliff!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Gunther R!
Sarah Mulholland, Sonstige von Hotel Düsseldorf Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2020

Sehr geehrter Gunther R,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback.

Es tut uns Leid, dass wir Sie in einigen Punkten nicht überzeugen konnten.
Gerne geben wir Ihre angesprochenen Punkte gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen & bleiben Sie gesund,

Bewertet am 17. April 2020

Hotel liegt sehr günstig zu den Autobahnen in einem Büro-Gewerbeumfeld. Bietet nichts besonderes, ist aber gut organisiert und sauber. Wenn man z.B. als reisendes Ehepaar eine gute und günstige Bleibe im Umfeld von Düsseldorf sucht und einen eigenen PKW dabei hat ist man hier richtig.
Achtung: Parkraum gibt's zwar genug aber nicht kostenlos!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, manfredchristian!

Sehr geehrter manfredchristian,

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die positive Resonanz.

Wir würden uns freuen Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund,

Bewertet am 16. März 2020

Das Bett war sehr billig, was sich in der Schlafqualität geäußert hat. Das Frühstück und Mittagessen war ausgezeichnet. Preis-Leistung - zu teuer. Gute Anbindung an die Autobahn. Keine Supermärkte in unmittelbarer Nähe.

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, danielschanzel!

Sehr geehrter danielschanzel,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Gerne geben wir ihre angesprochenen Punkte an die jeweiligen Abteilungen weiter.
Wir haben ebenfalls verschiedene günstige Online Prepayment-Raten.
Als Meliá Club Member sparen Sie ebenfalls bis zu 35% bei einer Online Buchung.
Falls Sie Interesse hätten, erneut bei uns zu nächtigen, sind wir selbstverständlich gern
bei der Buchung und der Best Price Policy behilflich.

Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 17. Februar 2020

Soweit alles super. Allerdings würde die Nachtruhe durch Gäste, die außerhalb ihres Zimmers gefeiert haben erheblich gestört. Da sollte das Hotelpersonal etwas entgegenwirken.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.
Check in und out problemlos.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: allein
Danke, Vacation557187!
TRYPKRE, Fo von Hotel Düsseldorf Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2020

Lieber Gast,
vielen dank für dieses super Feedback!
Wir freuen uns, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Front Office Team

Bewertet am 28. Januar 2020

94 € viel zu teuer, kein Restaurant, kein Service (es wird gerade renoviert) Frühstück 16 € pro Person extra bezahlt, Parkplatz extra, obwohl in der Buchungsbestätigung für 4 Tage kostenlos enthalten, kein Wasser auf dem Zimmer (sollte Standard sein) und immer noch Federkissen, für Allergiker nicht geeignet. Es konnte mir aber auch kein anderes Kissen zur Verfügung gestellt werden!
Zimmer bzw. Bad nicht sauber genug.

Zimmertipp: Standardzimmer
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, ms336047!
TRYPKRE, Front Office Agent von Hotel Düsseldorf Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2020

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihren Aufenthalt im Hotel Düsseldorf Krefeld.
Ihre Kritikpunkte wurden bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und werden behoben.
Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Front Office Team