“nicht so toll wie es scheint”

TRYP Düsseldorf Krefeld
Nr. 2 von 16 Hotels in Krefeld
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Krefeld
“nicht so toll wie es scheint”
Bewertet am 16. August 2014

Der erste Eindruck vermittelt ein hochwertiges Hotel.
Man wird allerdings an einigen Stellen enttäuscht:

Sehr unbegquemes Bett (Matratze durchgelegen - man spürt jede Feder)

Parkplatz in Mitten des Industriegebiets für 7€ pro Tag ungerechtfertigt!

Langsames WLAN kostet ab 50MB extra.
Man bekommt Zugriff nur auf Nachfrage - hier wünscht man sich automatischen Zugang / Hinweis beim Checkin

Insgesamt leider unter dem Durchschnitt in dieser Preisklasse.

• Aufenthalt August 2014, Business

Danke, Huber J!
TRYPKRE, Reservation Manager von TRYP Düsseldorf Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2014
Hallo Huber J.,
vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback über Ihren Aufenthalt. Für konstruktive Kritik unserer Gäste sind wir immer offen und dankbar, denn nur so haben wir die Möglichkeit unseren Service und die Qualität stetig zu verbessern. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch Ihrerseits und senden Ihnen viele Grüße aus Krefeld.
Ihr TRYP Düsseldorf Krefeld Team

Mainz, Germany
Bewertet am 14. August 2014

Schönes Hotel, Zimmerausstattung OK , Empfang Sehr gut, Frühstück hat ein guter Auswahl. Restaurant- Bedienung etwas unflexible (Bürger oder Pizza's nur as room service oder in der Bar, aber doch nicht -einen meter nebendram im Restaurant). Ansonsten OK. Das Essen im Restaurant ist auch sehr lecker....Insgesamt gute Preis/Leistung. Parkmöglichkeit vorhanden nur etwas teuer.

• Aufenthalt August 2014, Business

Danke, Ioannis S!
TRYPKRE, Reservation Manager von TRYP Düsseldorf Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Hallo Ioannes S.,
Danke für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Wir haben gerade unser Restaurant komplett neu gestaltet und renoviert, ein Besuch lohnt sich.
Bewertet am 11. August 2014

Wir waren 2 Familien mit Kindern für zwei Übernachtungen hier und sind begeistert. Das Frühstück war ausreichend und die Zimmer Sauber, der Service an der Bar inc. Essen Toll wir kommen bestimmt wieder ……...

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Siegmund L!
Hallo Siegmund L.,
es freut uns, dass Sie und Ihre Familie den Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder begrüßen dürfen. Übrigens haben wir unser Restaurant und 20 unserer Zimmer komplett neu umgestaltet. Ein Besuch lohnt sich!
Berlin, Germany
Bewertet am 3. August 2014

Nach unserer Ankunft am frühen Abend, wurden wir freundlich empfangen. Es wurden alle notwendigen Auskünfte und Informationen erteilt. Die Sauberkeit war angenehm. Wir konnten uns entspannt für den nächsten anstrengenden Tag erholen. Das Frühstücksbuffet nach der erholsamen Nacht war für alle Geschmäcker gerüstet.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

1 Danke, Manuela P!
Hallo Manuela P.,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die positive Bewertung. Wir freuen uns Sie bald als Gast wieder begrüßen zu dürfen.
Plochingen, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni 2 Nächte in diesem Hotel und hatten eine Junior Suite, welche ausreichend gross war mit modernem badezimmer.

Gute zimmerausstattung.

Überwiegend sehr freundliches Personal im gesamten Hotel.

Bequeme Betten.

Es gab zwar einige Unstimmigkeiten mit dem Hotel, dieses hat jedoch die Kritik gut aufgenommen und eine sehr zufriedenstellende Lösung erarbeitet.

So stellt man sich Service am Kunden vor....deshalb auch volle 5 Sterne.

Die Lage des Hotels ist ebenfalls gut und sehr ruhig gelegen, so dass man ohne störenden Lärm oder ähnliches schlafen kann.

Wir werden gerne wieder kommen.

Die Parkplätze direkt vor dem Hotel bieten meines Erachtens einen Grossen Komfort und im Gegensatz zu anderen Gästen, finde ich 7€ pro Tag für den Parkplatz keinesfalls überteuert, wir sind normalerweise in Hotels, in denen dass Auto für mindestens 20€ die Nacht/Tag mitschläft.

Alles in allem sehr gut.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, bryan-warner!
Hallo bryan-warner,
vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und die gute Bewertung. Unser größtes Anliegen ist es, jedem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Vor allem liegt es uns sehr am Herzen, jede Herausforderung, die während eines Aufenthaltes eventuell zu stande kommt, best möglich und für Sie als Gast so angenehm wie möglich zu lösen.
Wir freuen uns wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.
Kehl, Germany
Bewertet am 5. März 2014

Tolles Hotel, schöne Zimmer, schön ruhig, sehr sauber. Alles 1A, wir kommen wieder. Preis Leistung ist alles super. Alles super, Frühstück\Parkplatz zu teuer.
In 15 min ist man in Stadtmitte. Gut zu finden.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Michael D!
TRYP K, Reservation Manager von TRYP Düsseldorf Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Hallo Michael D.,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren Kommentar.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Heidenheim An Der Brenz, Baden-württemberg, Germany
Bewertet am 19. Februar 2014

Alles, was bei einer Stadtreise erwartet werden kann wird erfüllt - bis auf die Lage, die nur mit PKW oder Taxi möglich ist. ÖPNV nicht vorhanden.
Sehr nettes Personal, großzügige moderne Zimmer und ein fabelhaftes Frühstück!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, Martin Z!
Hallo Martin Z,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren Kommentar.
Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Bezüglich der ÖPNV, so liegt eine Straßenbahnhaltestelle sowie Bushaltestelle nur 3-5 Gehminuten von unserem Hotel entfernt. Die Straßenbahn fährt sogar alle 15 Minuten ins Stadtzentrum. Gerne zeigen wir Ihnen die Haltestelle bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt, so können Sie Krefeld bequem ohne Auto erkunden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Krefeld angesehen:
Hotel Imperial
Hotel Imperial
Nr. 4 von 16 in Krefeld
Hotel and Brauhaus Niederrheinischer Hof

Sie waren bereits im TRYP Düsseldorf Krefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Düsseldorf Krefeld

Unternehmen: TRYP Düsseldorf Krefeld
Anschrift: Europark Fichtenhain A 1, 47807 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld
Nr. 2 von 16 Hotels in Krefeld
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP Düsseldorf Krefeld 3.5*
Eine idyllische Terrasse mit Blick auf einen kleinen See ist nur einer der vielen guten Gründe für einen Aufenthalt im TRYP Düsseldorf Krefeld Hotel. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und mit jedem wünschenswerten Komfort ausgestattet. Nutzen Sie einen der Konferenzräume für ein erfolgreiches Geschäftstreffen und essen Sie anschließend im Restaurant zu Abend.Besonderheiten des HotelsSeit September im neuen Look und komplett RENOVIERT. Neue Badezimmer, Neue Fußböden, Neue Betten, Neue Matratzen, Neue Flat-Screens, Neue Vorhänge, Neue Farben, Neue Bar, Neue Lobby, Neue Teppiche in den Fluren 1Kids bis 12 Jahre übernachten gratis im Zimmer der Eltern. W-LAN kostenfrei überall im Haus verfügbar.Hoteleigene Parkplätze (kostenpflichtig)HoteldatenHotel-Baujahr 1995, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen: 4, Gesamtanzahl Zimmer: 98, Anzahl Einzelzimmer: 98, Anzahl Doppelzimmer: 98, davon mit 2 getrennten Betten: 92, davon mit einem Doppelbett: 8, davon als Dreibettzimmer geeignet: 10, davon als Vierbettzimmer geeignet: 3, Zimmer mit Verbindungstür: 4, Anzahl Juniorsuiten: 3, Hotel , Businesshotel , Messehotel , Tagungs- / Kongreßhotel , Flughafenhotel , Autobahnhotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Düsseldorf Krefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP Düsseldorf Krefeld
Tryp Hotel Duesseldorf Krefeld