“Gutes Hotel”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Plochingen, Deutschland
“Gutes Hotel”
Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni 2 Nächte in diesem Hotel und hatten eine Junior Suite, welche ausreichend gross war mit modernem badezimmer.

Gute zimmerausstattung.

Überwiegend sehr freundliches Personal im gesamten Hotel.

Bequeme Betten.

Es gab zwar einige Unstimmigkeiten mit dem Hotel, dieses hat jedoch die Kritik gut aufgenommen und eine sehr zufriedenstellende Lösung erarbeitet.

So stellt man sich Service am Kunden vor....deshalb auch volle 5 Sterne.

Die Lage des Hotels ist ebenfalls gut und sehr ruhig gelegen, so dass man ohne störenden Lärm oder ähnliches schlafen kann.

Wir werden gerne wieder kommen.

Die Parkplätze direkt vor dem Hotel bieten meines Erachtens einen Grossen Komfort und im Gegensatz zu anderen Gästen, finde ich 7€ pro Tag für den Parkplatz keinesfalls überteuert, wir sind normalerweise in Hotels, in denen dass Auto für mindestens 20€ die Nacht/Tag mitschläft.

Alles in allem sehr gut.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, bryan-warner!
TRYPKRE, Reservation Manager von TRYP Düsseldorf Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Hallo bryan-warner,
vielen Dank für Ihren positiven Kommentar und die gute Bewertung. Unser größtes Anliegen ist es, jedem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Vor allem liegt es uns sehr am Herzen, jede Herausforderung, die während eines Aufenthaltes eventuell zu stande kommt, best möglich und für Sie als Gast so angenehm wie möglich zu lösen.
Wir freuen uns wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Kehl, Germany
Bewertet am 5. März 2014

Tolles Hotel, schöne Zimmer, schön ruhig, sehr sauber. Alles 1A, wir kommen wieder. Preis Leistung ist alles super. Alles super, Frühstück\Parkplatz zu teuer.
In 15 min ist man in Stadtmitte. Gut zu finden.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Michael D!
TRYP K, Reservation Manager von TRYP Düsseldorf Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Hallo Michael D.,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren Kommentar.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Heidenheim An Der Brenz, Baden-württemberg, Germany
Bewertet am 19. Februar 2014

Alles, was bei einer Stadtreise erwartet werden kann wird erfüllt - bis auf die Lage, die nur mit PKW oder Taxi möglich ist. ÖPNV nicht vorhanden.
Sehr nettes Personal, großzügige moderne Zimmer und ein fabelhaftes Frühstück!

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, Martin Z!
Hallo Martin Z,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren Kommentar.
Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Bezüglich der ÖPNV, so liegt eine Straßenbahnhaltestelle sowie Bushaltestelle nur 3-5 Gehminuten von unserem Hotel entfernt. Die Straßenbahn fährt sogar alle 15 Minuten ins Stadtzentrum. Gerne zeigen wir Ihnen die Haltestelle bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt, so können Sie Krefeld bequem ohne Auto erkunden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.
Huenxe, Germany
Bewertet am 26. Januar 2014

Gute Verkehrsanbindung, Infrastruktur super, optimale Lage für Zentrum und außerhalb gelegene Veranstaltungen, immer wieder gerne und sehr zu empfehlen. Ruhige Zone, auch für kurzweiliges Entspannen durch idyllische Lage.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, Petra M!
Hallo Petra M.,
vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Es freut uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und freuen uns auf zukünftige Buchungen Ihrerseits.
Krefeld
Bewertet am 14. Januar 2014

sehr gutes, angenehmes, sauberes und ruhiges Hotel - auch das Preis Leistungsverhältniss stimmt - Einzige Ausnahme stellt das leider viel zu schlechte WLAN dar - ich komme dennoch jederzeit gern wieder...

• Aufenthalt November 2013, Business

2 Danke, Andreas H!
Hallo Andreas H.,
zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihren Kommentar.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit diesem Jahr einen neuen Internetanbieter haben. Wir haben seit dem nicht nur eine viel bessere Verbindung sondern sind auch in der Lage Internet kostenfrei für unsere Gäste anzubieten.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns wilkkommen heißen zu dürfen.
Chemnitz, Germany
Bewertet am 9. Januar 2014

Super Zimmer, leider etwas hellhörig. Bad ist top und alles ist sauber. Bett spitze und nicht zu weich. Parkplatz (7 E) und Frühstück (14) leider zu teuer. Nettes Personal und Service. Ich liebe es ..

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

1 Danke, Christian M!
Hallo Christian M.,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren Kommentar.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
München
Bewertet am 2. November 2013

Aussenparkplätze für 7,- Euro sind eine Frechheit.. Als Begründung dann anzuführen, dass man sich schließlich auf Privatgelände befinde und das Hotel ja auch Pacht zahlen müsse, ist ein schlechter Witz. Jedes andere Hotel, jeder Fastfoodladen und jeder Supermarkt muss auch Pacht zahlen und schafft es, zumindest Aussenplätze, kostenfrei zur Verfügung zu stellen..

Die nächste Überraschung ist dann, dass an einem Samstagabend sowohl die Bar als auch das Restaurant geschlossen sind. Minibar? Sowas gibt es erst gar nicht. Alternativen in der Umgebung? Gibt es auch nicht. Da freut man sich nach sieben Stunden Autofahrt..

Der Knaller ist allerdings, dass die Daten der Kreditkarte von Hand auf der Rückseite des Meldescheins notiert werden. Von Datenschutz hat hier anscheinend noch nie jemand was gehört! Auf die Nachfrage was denn mit den Daten geschehe, nichts als fadenscheinige Erklärungen, die bei der geringsten Nachfrage keinen Sinn ergeben.

Definitiv keine Empfehlung von mir!

• Aufenthalt November 2013
5 Danke, Lene1282!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Krefeld.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Krefeld angesehen:
Hotel and Brauhaus Niederrheinischer Hof
Hotel Imperial
Hotel Imperial
Nr. 4 von 16 in Krefeld

Sie waren bereits im TRYP Düsseldorf Krefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Düsseldorf Krefeld

Unternehmen: TRYP Düsseldorf Krefeld
Anschrift: Europark Fichtenhain A 1, 47807 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld
Nr. 1 von 16 Hotels in Krefeld
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 125€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP Düsseldorf Krefeld 3.5*
Eine idyllische Terrasse mit Blick auf einen kleinen See ist nur einer der vielen guten Gründe für einen Aufenthalt im TRYP Düsseldorf Krefeld Hotel. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und mit jedem wünschenswerten Komfort ausgestattet. Nutzen Sie einen der Konferenzräume für ein erfolgreiches Geschäftstreffen und essen Sie anschließend im Restaurant zu Abend.Besonderheiten des HotelsSeit September im neuen Look und komplett RENOVIERT. Neue Badezimmer, Neue Fußböden, Neue Betten, Neue Matratzen, Neue Flat-Screens, Neue Vorhänge, Neue Farben, Neue Bar, Neue Lobby, Neue Teppiche in den Fluren 1Kids bis 12 Jahre übernachten gratis im Zimmer der Eltern. W-LAN kostenfrei überall im Haus verfügbar.Hoteleigene Parkplätze (kostenpflichtig)HoteldatenHotel-Baujahr 1995, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen: 4, Gesamtanzahl Zimmer: 98, Anzahl Einzelzimmer: 98, Anzahl Doppelzimmer: 98, davon mit 2 getrennten Betten: 92, davon mit einem Doppelbett: 8, davon als Dreibettzimmer geeignet: 10, davon als Vierbettzimmer geeignet: 3, Zimmer mit Verbindungstür: 4, Anzahl Juniorsuiten: 3, Hotel , Businesshotel , Messehotel , Tagungs- / Kongreßhotel , Flughafenhotel , Autobahnhotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Düsseldorf Krefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP Düsseldorf Krefeld
Tryp Hotel Duesseldorf Krefeld