“perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Hotel Düsseldorf - Krefeld

Tryp Hotel Düsseldorf - Krefeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Hotel Düsseldorf - Krefeld
3.5 von 5 Hotel   |   Europark Fichtenhain A1, 47807 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 15% MeliáRewards
Nr. 1 von 16 Hotels in Krefeld
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Krefeld
“perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

sehr gutes, angenehmes, sauberes und ruhiges Hotel - auch das Preis Leistungsverhältniss stimmt - Einzige Ausnahme stellt das leider viel zu schlechte WLAN dar - ich komme dennoch jederzeit gern wieder...

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

2 Danke, Andreas H!
TRYP K, Reservation Manager von Tryp Hotel Düsseldorf - Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Hallo Andreas H.,
zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihren Kommentar.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir seit diesem Jahr einen neuen Internetanbieter haben. Wir haben seit dem nicht nur eine viel bessere Verbindung sondern sind auch in der Lage Internet kostenfrei für unsere Gäste anzubieten.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns wilkkommen heißen zu dürfen.
Ihr TRYP Krefeld Team

Chemnitz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Super Zimmer, leider etwas hellhörig. Bad ist top und alles ist sauber. Bett spitze und nicht zu weich. Parkplatz (7 E) und Frühstück (14) leider zu teuer. Nettes Personal und Service. Ich liebe es ..

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

1 Danke, Christian M!
Hallo Christian M.,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren Kommentar.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr TRYP Krefeld Team
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Aussenparkplätze für 7,- Euro sind eine Frechheit.. Als Begründung dann anzuführen, dass man sich schließlich auf Privatgelände befinde und das Hotel ja auch Pacht zahlen müsse, ist ein schlechter Witz. Jedes andere Hotel, jeder Fastfoodladen und jeder Supermarkt muss auch Pacht zahlen und schafft es, zumindest Aussenplätze, kostenfrei zur Verfügung zu stellen..

Die nächste Überraschung ist dann, dass an einem Samstagabend sowohl die Bar als auch das Restaurant geschlossen sind. Minibar? Sowas gibt es erst gar nicht. Alternativen in der Umgebung? Gibt es auch nicht. Da freut man sich nach sieben Stunden Autofahrt..

Der Knaller ist allerdings, dass die Daten der Kreditkarte von Hand auf der Rückseite des Meldescheins notiert werden. Von Datenschutz hat hier anscheinend noch nie jemand was gehört! Auf die Nachfrage was denn mit den Daten geschehe, nichts als fadenscheinige Erklärungen, die bei der geringsten Nachfrage keinen Sinn ergeben.

Definitiv keine Empfehlung von mir!

• Aufenthalt November 2013
4 Danke, Lene1282!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Krefeld.

Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist typisch Tryp; leichte Steigerung im Vergleich zum Tryp am Centro. Ansonsten normales Businesshotel; nichts besonders; zweckmäßig ausgestattete kleine Zimmer mit Flat, grossem Bett, normalem Bad aber generell für mich geringem Wohlfühlfaktor. Service ist von ok bis nett. Frühstück habe ich nicht getestet, weil ich es mit 14 € zu teuer finde.
Negativ: Laute Bar, Vorsicht bei Zimmern in Treppenhausnähe. Nur am Rande: Bar ohne Eiswürfel geht nicht wirklich. Keine Minibar im Zimmer. Trostlose Lage, gibt nichts zum Essen oder Trinken in Laufnähe - zumindest habe ich nichts gefunden... Fazit: Tryp werde ich in Zukunft versuchen zu vermeiden. Spanische Kette? Dann: No me gusta!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, dangriga!
Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren jetzt ein paar mal für einzelne Nächte im Hotel. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, leider fehlt ein Kleiderschrank. Badezimmer mit großer Dusch, sehr sauber und geräumig.

Personal freundlich und nett, leider am WE kein vernünftiges Speisenangebot und im direkten Umfeld keine Alternative.

Schade auch das von melia ein Membershipprogramm angeboten wird und von 3 Übernachtungen nur zwei mit Punkten belohnt werden und schriftliche Beschwerden nicht funktionieren.

Frühstück war sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer zum See nehmen, Straße ist lauter
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, JB_Mallorca!
Hallo JB_Mallorca,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihren wertvollen Kommentar.
Wir möchten Ihnen versichern, dass eine stete Verbesserung unseres Hotels und unserer Leistungen und Service unser Ziel ist. Daher sind gerade auch Ihre negativen Punkte für uns sehr wichtig. Wir freuen uns Sie bei uns bald wieder begrüßen zu dürfen um Sie auch von uns zu überzeugen.
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Moderne, saubere Zimmer.
Das Frühstück ist sehr gut.
Ruhige Lage.
Gute Anbindung zur Autobahn.
Sehr freundliche Mitarbeiter/innen.
Habe mich wohl gefühlt.

Der einzige wirklich negative Punkt sind die 7.- Euro Parkgebühren.

Ich empfehle das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Mark_Weller!
TRYPKRE, Reservation Manager von Tryp Hotel Düsseldorf - Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Hallo Mark_Weller,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren positiven Kommentar.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Moderne Zimmer, sauber, komfortabel, sehr geräumig. In diesem Hotel fehlt es an nichts und man darf sich wohlfühlen. Ideal für eine Übernachtung vor einem Geschäftstermin in der Gegend. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, marcusvorbeck!
Hallo Marcusvorbeck,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Kommentar.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr TRYP Hotel Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krefeld.
Mercure Parkhotel Krefelder Hof
Nr. 8 von 16 in Krefeld
Hotel Imperial
Hotel Imperial
Nr. 5 von 16 in Krefeld

Sie waren bereits im Tryp Hotel Düsseldorf - Krefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Hotel Düsseldorf - Krefeld

Unternehmen: Tryp Hotel Düsseldorf - Krefeld
Anschrift: Europark Fichtenhain A1, 47807 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld
Nr. 1 von 16 Hotels in Krefeld
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp Hotel Düsseldorf - Krefeld 3.5*
Eine idyllische Terrasse mit Blick auf einen kleinen See ist nur einer der vielen guten Gründe für einen Aufenthalt im TRYP Düsseldorf Krefeld Hotel. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und mit jedem wünschenswerten Komfort ausgestattet. Nutzen Sie einen der Konferenzräume für ein erfolgreiches Geschäftstreffen und essen Sie anschließend im Restaurant zu Abend.Besonderheiten des HotelsSeit September im neuen Look und komplett RENOVIERT. Neue Badezimmer, Neue Fußböden, Neue Betten, Neue Matratzen, Neue Flat-Screens, Neue Vorhänge, Neue Farben, Neue Bar, Neue Lobby, Neue Teppiche in den Fluren 1Kids bis 12 Jahre übernachten gratis im Zimmer der Eltern. W-LAN kostenfrei überall im Haus verfügbar.Hoteleigene Parkplätze (kostenpflichtig)HoteldatenHotel-Baujahr 1995, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen: 4, Gesamtanzahl Zimmer: 98, Anzahl Einzelzimmer: 98, Anzahl Doppelzimmer: 98, davon mit 2 getrennten Betten: 92, davon mit einem Doppelbett: 8, davon als Dreibettzimmer geeignet: 10, davon als Vierbettzimmer geeignet: 3, Zimmer mit Verbindungstür: 4, Anzahl Juniorsuiten: 3, Hotel , Businesshotel , Messehotel , Tagungs- / Kongreßhotel , Flughafenhotel , Autobahnhotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Weg, HRS, Odigeo, Priceline, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Hotel Düsseldorf - Krefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tryp Hotel Düsseldorf - Krefeld
Tryp Hotel Duesseldorf Krefeld