“Gute Zimmer,für kleinen Preis” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu TRYP Düsseldorf Krefeld

Nr. 3 von 16 Hotels in Krefeld
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Düsseldorf, Deutschland
“Gute Zimmer,für kleinen Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Wir waren jetzt ein paar mal für einzelne Nächte im Hotel. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, leider fehlt ein Kleiderschrank. Badezimmer mit großer Dusch, sehr sauber und geräumig.

Personal freundlich und nett, leider am WE kein vernünftiges Speisenangebot und im direkten Umfeld keine Alternative.

Schade auch das von melia ein Membershipprogramm angeboten wird und von 3 Übernachtungen nur zwei mit Punkten belohnt werden und schriftliche Beschwerden nicht funktionieren.

Frühstück war sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer zum See nehmen, Straße ist lauter
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, JB_Mallorca!
TRYP K, Reservation Manager von TRYP Düsseldorf Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Hallo JB_Mallorca,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihren wertvollen Kommentar.
Wir möchten Ihnen versichern, dass eine stete Verbesserung unseres Hotels und unserer Leistungen und Service unser Ziel ist. Daher sind gerade auch Ihre negativen Punkte für uns sehr wichtig. Wir freuen uns Sie bei uns bald wieder begrüßen zu dürfen um Sie auch von uns zu überzeugen.

Kiel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Moderne, saubere Zimmer.
Das Frühstück ist sehr gut.
Ruhige Lage.
Gute Anbindung zur Autobahn.
Sehr freundliche Mitarbeiter/innen.
Habe mich wohl gefühlt.

Der einzige wirklich negative Punkt sind die 7.- Euro Parkgebühren.

Ich empfehle das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Mark_Weller!
TRYPKRE, Reservation Manager von TRYP Düsseldorf Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Hallo Mark_Weller,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren positiven Kommentar.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Wiesbaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Moderne Zimmer, sauber, komfortabel, sehr geräumig. In diesem Hotel fehlt es an nichts und man darf sich wohlfühlen. Ideal für eine Übernachtung vor einem Geschäftstermin in der Gegend. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, marcusvorbeck!
Hallo Marcusvorbeck,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Kommentar.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Münster, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel an sich macht einen sehr guten und sauberen Eindruck. Zudem ist es recht modern eingerichtet und gut zu erreichen. Leider musste ich schnell feststellen, dass der Service im Restaurant und auch das Essen den ersten Eindruck nicht wiederspiegelten! Ein "Guten Tag" oder "Hallo" haben wir im Aussenbereich des Hotels leider nicht gehört. Nachdem wir irgendwann bestellen durften, erstmal nur die Speisekarten kamen, diese nach guten 10 Minuten (2 Stück für 7 Personen). Danach war wieder warten angesagt. Nach unserer Bestellung dauerte es gute 45 Minuten, bis das Essen kam. (Auf eine Wartezeit wird schon in der Speisekarte hingewiesen, dafür soll aber der kulinarische Genuss überzeugen). Das Essen, in meinem Fall waren das verschiedene Fleischsorten, war nett angerichtet, aber leider leihenhaft zubereitet. Alle Fleischstücke waren extrem trocken und viel zu lange gebraten. Nun gut, für knapp 20 Euro kann man auch nichts erwarten. :-) Anschließend haben wir uns dann noch auf eine Nachspeise gefreut. Nachdem diese nach weiteren 45 Minuten Wartezeit nicht da war, habe ich den jungen Mann im Service darauf hingewiesen, dass ich die Nachspeise nicht mehr möchte, da ich auch noch andere Sachen zu tun habe. Eine flappsige, freche Antwort war alles, was ich darauf zurück bekam. Meine Begleiter saßen noch weitere 30 Minuten und haben auf ihr Eis gewartet, leider haben sie das bis heute nicht bekommen! Hier fehlt eindeutig geschultes und aufmerksames Personal!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Tob H!
TRYP K, Reservation Manager von TRYP Düsseldorf Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Hallo Tob H.,
zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Kommentar aufrichtig bedanken, denn nur durch solche Informationen können wir unsere Qualität und Dienstleistung stetig verbessern.
Die Umstände , die Ihre Unzufriedenheit veranlasst haben, wurden bereits in einem persönlichen Gespräch vor Ort mit unserem Hoteldirektor besprochen. Selbstverständlich möchten wir auch Ihnen persönlich unser Bedauern kundtun. Die bisher andauernde, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihrer Firma liegt uns auch für die Zukunft am Herzen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald als Gast wieder begrüßen zu dürfen und Sie auf diesem Wege davon zu überzeugen, dass es sich um einen absoluten Einzelfall gehandelt hat.
Coburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Nahe der Autobahn gelegenes Hotel in einem parkähnlichen Gelände. Sehr freundliches Personal, super Frühstück mit Seeblick, Zimmereinrichtung sachlich aber die Dusche war supergroß, sauber.
Das man hier 7,00 Euro Parkgebühr bezahlen muss, wo jede Menge Platzangebot da ist hat mir nicht gefallen. Da wäre es ehrlicher gewesen, den Zimmerpreis anzuheben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Elisabeth14Itzgrund!
TRYPKRE, Reservation Manager von TRYP Düsseldorf Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Hallo Elisabeth14Itzgrund,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihr TRYP Krefeld Hotel
Neuburg an der Donau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Meine Tochter (5Jahre) und ich wurden sehr freundlich aufgenommen. Ein schönes Zimmer mit einem großen Bad. Personal sehr freundlich. Frühstück gab es nichts auszusetzen, viele Köstlichkeiten.
Parkplatz leider kostenpflichtig!
Für einen Besuch immer wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Andreas G!
Hallo Andreas,
vielen lieben Dank für Ihre nette und posotive Bewertung.
Wir freuen uns jetzt schon Sie und Ihre Tochter bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr TRYP Düsseldorf Krefeld Team
Solothurn, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

eigentlich war das Hotel ganz i.O, Zimmer war eingermasen sauber und das Personal sehr freundlich. Aber beim Check-In hat man uns erklärt, dass das Restaurant heute geschlossen hat, aber man an der Bar Snacks wie z.B. Pizza bestellen kann. Ok, das Hotel liegt mitten im Industriegebiet, d.h. das Hotel ist hauptsächlich während der Woche gut gebucht, am Wochenende (wie wir waren), ist eher weniger los. Damit können wir leben. Nach mehr stündiger Reise hatten wir einen riesen Hunger und haben beschlossen was zu essen. Wir wollten 2 Pizzen bestellen wie die Dame an der Rezeption uns gesagt hat. Am Telefon erklärte uns dann der Herr am Telefon, dass gestern ein Anlass war und die alle Pizzen verkauft wurden (blablablabla, was intressiert das den Hotelgast????). Wir haben dann ein sandwich und ein salat gekriegt. Aber es kann doch echt nicht sein, dass man in einem Hotel, wo im Umkreis weit und breit kein Restaurant ist, nichts warmes zu Essen kriegt. Und vielleicht sollten die verschiedenen Departements etwas mit ihrer Komunitkation unternehmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, WaRonCH!
TRYP K, Reservation Manager von TRYP Düsseldorf Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Hallo WaRonCh,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass gerade am Wochenende es ruhiger bei uns ist und auch daher das Restaurant nur in der Woche auf hat. Sie bekommen aber immer etwas zu Essen bei uns im Haus, im Normalfall natürlich auch etwas warmes. Daher tut es uns leid zu hören, dass es in Ihrem Fall nicht so war. Wir werden dies im Kreise der Verantwortlichen aber klären.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie als Gast noch einmal begrüßen dürfen.
Ihr TRYP Krefeld Team
Hotel and Brauhaus Niederrheinischer Hof
City Hotel Krefeld
City Hotel Krefeld
Nr. 13 von 16 in Krefeld

Sie waren bereits im TRYP Düsseldorf Krefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Düsseldorf Krefeld

Unternehmen: TRYP Düsseldorf Krefeld
Anschrift: Europark Fichtenhain A 1, 47807 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld
Nr. 3 von 16 Hotels in Krefeld
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP Düsseldorf Krefeld 3.5*
Eine idyllische Terrasse mit Blick auf einen kleinen See ist nur einer der vielen guten Gründe für einen Aufenthalt im TRYP Düsseldorf Krefeld Hotel. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und mit jedem wünschenswerten Komfort ausgestattet. Nutzen Sie einen der Konferenzräume für ein erfolgreiches Geschäftstreffen und essen Sie anschließend im Restaurant zu Abend.Besonderheiten des HotelsSeit September im neuen Look und komplett RENOVIERT. Neue Badezimmer, Neue Fußböden, Neue Betten, Neue Matratzen, Neue Flat-Screens, Neue Vorhänge, Neue Farben, Neue Bar, Neue Lobby, Neue Teppiche in den Fluren 1Kids bis 12 Jahre übernachten gratis im Zimmer der Eltern. W-LAN kostenfrei überall im Haus verfügbar.Hoteleigene Parkplätze (kostenpflichtig)HoteldatenHotel-Baujahr 1995, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen: 4, Gesamtanzahl Zimmer: 98, Anzahl Einzelzimmer: 98, Anzahl Doppelzimmer: 98, davon mit 2 getrennten Betten: 92, davon mit einem Doppelbett: 8, davon als Dreibettzimmer geeignet: 10, davon als Vierbettzimmer geeignet: 3, Zimmer mit Verbindungstür: 4, Anzahl Juniorsuiten: 3, Hotel , Businesshotel , Messehotel , Tagungs- / Kongreßhotel , Flughafenhotel , Autobahnhotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Düsseldorf Krefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tryp Hotel Duesseldorf Krefeld