“Außerhalb, Zimmer OK, Personal nett” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu TRYP Düsseldorf Krefeld

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
TRYP Düsseldorf Krefeld
Nr. 2 von 16 Hotels in Krefeld
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Koblenz
“Außerhalb, Zimmer OK, Personal nett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Wir haben an einem Wochenende in diesem Hotel übernachtet, hatten kein Frühstück gebucht, insgesamt war das Hotel sehr günstig. Die Zimmer sind in Ordnung, großzügig und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See, war ganz nett, genau wie das Personal beim Check-INn und an der Bar. Insgesamt fanden wir dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, auch wenn das Hotel wirklich sehr außerhalb und nah an der Autobahn liegt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
3 Danke, fra2k2!
TRYP K, Reservierung von TRYP Düsseldorf Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2013
Hallo fra2K2,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar.
Wir würden uns freuen wenn Sie uns bald wieder besuchen - seit Herbst 2012 erstrahlen wir im neuen Look.
Viele Grüße aus Krefeld
Ihr TRYP Düsseldorf Krefeld Team

3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir mussten in diesem Hotel schlafen, da für mich und meine Kollegen das Hotel, das wir sonst buchen ausgebucht war.
Leider musste eine Kollegin ausquartiert werden, weil die Lüftung so laut und das Zimmer so kalt war, dass sie in einem anderen Hotel schlafen musste.
Für uns andere war die Nacht ok, aber auch die Duschen im Zimmer sind nicht jedermanns sache

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, 66inka!
Oberursel (Taunus), Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Tryp in Krefeld ist ein typisches Business-Hotel und liegt ganz in der Naehe des ThyssenKrupp-Werkes. Waehrend einer Messe in Duesseldorf ist es auch ein Messehotel mit entsprechenden Preisen. Die Zimmer sind gross, die Rezeptionisten freundlich. Das Fruehstueck kostet zwar einen gesalzenen Aufpreis, ist aber wirklich sehr gut und unbedingt zu empfehlen. Ohne Auto kommt man vom Hotel eigentlich nirgendwohin.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 Danke, auttd!
Hameln, Niedersachsen, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Also ich muss sagen, das ich ganz schön enttäuscht bin von diesem Hotel. Es ist in einem desolaten bis katastrophalen Zustand. Wir hatten am 04.12.2011 zu zweit ein Zimmer und haben den Eindruck gesammelt das wir in diesen hotells nicht mehr einchecken werden.
Die Fackten:
-Fahrstuhl Tühren haben aussetzer (gehen sporadisch zu, bleiben mit einem Knall stehen und gehen wieder auf)...im Fahrstuhl ist ein Halte-Griff in einem gesplitterten Glas eingelassen. Man hat den eindruck "Lieber nicht anfassen".
-Überall kleinigkeiten beschädigt...wie z.b. Hinweisschilder (z.b. neben dem Fahrstuhl in der Empfangshalle
-Teppiche mit Löchern, flecken und extremen abnutzungserscheinungen

Im Zimmer:
-Schimmel am Fensterrahmen, Tapete feucht und löste sich von der Wand....
-Komplett verschimmelte und geplatzte Fliesen in der Dusche
-Der Duschkopf passte nicht zur Wandhalterung so das er aus der Halterung sprang sobald man das Wasser anstellte und dann natürlich alles nassgespritzt hat.
-Der Monteur hat die Duschkopfhalterung so an der Wand angebracht das man, wenn man Duscht, so nah am Wasserregler stehen muss das man bei jeder Bewegung gegen diesen Stößt und versehentlich die einstellung ändert.........eine plötzliche kalte Dusche war nicht sehr angenehm.....weil unerwartet....

-Was mir persöhnlich fehlte war eine Steckdose neben dem Bett.....zum Laden eines Handys oder Notebooks.....wenn man nämlich sein Handy Laden möchte aber gleichzeitig im Internet (smartphone) Surfen möchte muss man beim Fehrnseher stehen bleiben.....dies aber nur nebensache......

-Die Betten waren extrem Weich.....ist geschmacksache......wir hatten aber beide Rückenschmerzen am Morgen....

Also alles in alem war dies das Letzte mal....obwohl wir nach Reklamation am nächsten Morgen 10.- Rabatt erhalten haben....

Ich werde eventuell noch ein Video bei Youtoube hochladen....damit man sieht was ich meine....die Fotohochlade Funktion funktioniert bei mir nicht...."Error #2032"

Zimmertipp: Schauen sie sich das Zimmer erst genau an....
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, IIIPeeNIII!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Krefeld.

4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2011

Das Tryp in Krefeld ist ein nettes Haus. Ich war zu einer Tagung dort. Die Verpflegung war gut, die Tagungstechnik ebenfalls. Es liegt in einem Industrigebiet und die Umgebung bietet deshalb wenig Möglichkeiten nach Tagungsende noch weg zu gehen. W-Lan ist kostenfrei und das Frühstück war gute. Alles in allem ein guter Aufenthalt. Das offene Badezimmer im Zimmer ist gewöhnungsbedürftig jedoch als Alleinreisender kein Problem.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, KevBerlin!
Rendsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

sauberes, schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Für einen Wochenendaufenthalt genbau das Richrige.
Das Einzige, was wir vermissten, waren Rauchmelder. Wird auf die Sicherheit der Gäste und des Hauses erst Wert gelegt, wenn die Rauchmelder gesetzlich vorgeschrieben sind? So teuer sind sie nun auch nicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Ulrike A!
Stade, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Absolut günstige Unterkunft in ruhiger Lage im Industriegebiet. Für einen Kurzaufenthalt genau richtig. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Reception. Gutes reichhaltiges und appetitlich präsentiertes Frühstück, jedoch mit € 14,00 nicht unbedingt preiswert, aber bei den günstigen Zimmerpreisen ist das ok.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hotel and Brauhaus Niederrheinischer Hof
Hotel Imperial
Hotel Imperial
Nr. 5 von 16 in Krefeld

Sie waren bereits im TRYP Düsseldorf Krefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRYP Düsseldorf Krefeld

Unternehmen: TRYP Düsseldorf Krefeld
Anschrift: Europark Fichtenhain A 1, 47807 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld
Nr. 2 von 16 Hotels in Krefeld
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TRYP Düsseldorf Krefeld 3.5*
Eine idyllische Terrasse mit Blick auf einen kleinen See ist nur einer der vielen guten Gründe für einen Aufenthalt im TRYP Düsseldorf Krefeld Hotel. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und mit jedem wünschenswerten Komfort ausgestattet. Nutzen Sie einen der Konferenzräume für ein erfolgreiches Geschäftstreffen und essen Sie anschließend im Restaurant zu Abend.Besonderheiten des HotelsSeit September im neuen Look und komplett RENOVIERT. Neue Badezimmer, Neue Fußböden, Neue Betten, Neue Matratzen, Neue Flat-Screens, Neue Vorhänge, Neue Farben, Neue Bar, Neue Lobby, Neue Teppiche in den Fluren 1Kids bis 12 Jahre übernachten gratis im Zimmer der Eltern. W-LAN kostenfrei überall im Haus verfügbar.Hoteleigene Parkplätze (kostenpflichtig)HoteldatenHotel-Baujahr 1995, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen: 4, Gesamtanzahl Zimmer: 98, Anzahl Einzelzimmer: 98, Anzahl Doppelzimmer: 98, davon mit 2 getrennten Betten: 92, davon mit einem Doppelbett: 8, davon als Dreibettzimmer geeignet: 10, davon als Vierbettzimmer geeignet: 3, Zimmer mit Verbindungstür: 4, Anzahl Juniorsuiten: 3, Hotel , Businesshotel , Messehotel , Tagungs- / Kongreßhotel , Flughafenhotel , Autobahnhotel ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRYP Düsseldorf Krefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TRYP Düsseldorf Krefeld
Tryp Hotel Duesseldorf Krefeld