Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. August 2020

Keine Begrüßung bei Ankunft an der Rezeption zum Check-In. Trotz Buchung der besten Zimmer-Kategorie heruntergekommenes Mobilar und mangelhafte Technik (defekte Klimaanlage). Mitarbeiter der Rezeption waren teils ohne Maske zu sehen. Der angebotene Room Service wird vom Rezeptions-Personal "zubereitet". Fazit: Abgründiges Preis-Leistungsverhältnis. Miserabler Service, unfreundliches Personal und heruntergekommene Zimmer. Im Großen und Ganzen eine Qual.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Hegel8888!
Bart Vaessen, Other von Mercure Parkhotel Krefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2020

Lieber Mercure Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich gerne entschuldigen. Ihre Beschreibung Ihres Aufenthaltes entspricht auf keinster Weise unser normaler Standard. Ich werde mein Empfangsteam auf Ihre Anmerkungen ansprechen, damit sich solche Situationen nicht wiederholen.

Bewertet am 20. Juni 2020

Gebucht war 1 DZ mit Dusche, wobei wir besonderen Wert auf die Dusche legen. Bekommen haben wir Wanne mit Duschabtrennung, ohne Antirutschmatte. Die Wanne war so etwas von glatt, dass ständig die Gefahr drohte, auszurutschen. Obwohl das Hotel auf Grund von Corona sehr leer war, bekamen wir nicht das Gebuchte. Das Mobiliar war auch schon sehr in die Jahre gekommen, sprich :Armlehnen der Sessel total abgeblättert ect. Da wir das Hotel nicht das erste mal besucht haben, wissen wir, das bessere Zimmer mit Dusche vorhanden sind. Mit dem Frühstück aufs Zimmer klappte es auch nicht wirklich. Das eine Mal bekam man sehr wenig, das andere Mal für eine Kompanie. Im Großen und Ganzen waren wir enttäuscht, zumal wir wissen, dass es dort auch anders geht.

• Reiseart: als Paar
2  Danke, impn2020!
Bart Vaessen, Other von Mercure Parkhotel Krefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2020

Sehr geehrter Mercure Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Es tut mir leid, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren.

Durch die aktuelle Situation haben wir das Nebengebäude mit den Zimmern mit Dusche schließen müssen. Diese Zimmer sind in den Buchungssystemen noch geöffnet, weil dies die preiswerteren Zimmer sind. Unsere Gäste, welche ein Standardzimmer im Nebengebäude gebucht haben, bekommen aktuell ein kostenfreies Upgrade auf ein Zimmer im Haupthaus. Leider sind dort fast nur Zimmer mit Badewanne vorhanden. Daher war der Wunsch nach einem Zimmer mit einer Dusche nicht umsetzbar.

Für den Frühstückshinweis möchte ich mich gerne bedanken. Ich werde die Proportionierung der Frühstücksmenge bei unseren Köchen ansprechen. Übrigens bieten wir jetzt von Dienstag bis einschließlich Freitag wieder ein Frühstücksbüffet an.

Bewertet am 14. Juni 2020

Beim Betreten des Zimmers stellten wir fest, dass die Rückenlehne des Schreibtischstuhls oben zerfetzt war. Ich reklamierte sofort an der Rezeption, dass ich eine Sperrmüllmöbelierung nicht hinnehme, man solle sofort den Stuhl auswechseln. Der maskierte Mann, der sich als Hoteldrektor vorstellte:"Wenn ich einen finde." Meine Antwort:: "Dann schnitzen Sie eben einen !" Darauf der Hoteldirektor: "Sie müssen hier nicht übernachten." Das Personal war sehr freundlich und höflich.

• Reiseart: als Paar
Danke, 732hotelgast!
Bart Vaessen, Other von Mercure Parkhotel Krefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2020

Sehr geehrter Mercure Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut mir leid, dass Sie mit meiner angeblichen Antwort nicht zufrieden waren. Ich habe Ihre Kritik jedoch ernst genommen und umgehend einen anderen Stuhl und zwei Bademäntel ins Zimmer gebracht.

Ich freue mich, wenn Sie wieder einmal bei uns übernachten.

Bewertet am 10. Juni 2020

Wir waren zum 3 mal im Mercure in Krefeld und werden nie wieder kommen, so was habe ich noch nie erlebt. Die Übernachtung kostet 119 EUR (Doppelzimmer ohne Frühstuck). Selbst Hotel ist ziemlich alt und schon längst renovierungsbedürftig. Als ich am 3 Tag bezahlen wollte, wurde mir von die Dame an Rezeption gesagt, dass wir nicht mehr im Hotel bleiben dürfen.
Der Grund dafür war, dass wir unsere Badezimmer schmutzig gelassen haben und der Hotelmanager hat mir gesagt, dass ich darf nur bleiben, wenn er am Montag kontrollieren wird, ob unsere Badezimmer von uns sauber gelassen wird oder nicht. Wie bitte?!
Ich als Hauptgast soll kontrollieren, ob die Badezimmer sauber ist und nicht andersrum, dafür zahle ich das Geld und mir kann keine sagen, dass es noch Badezimmer kontrollieren wird und dann wird entschieden, ob ich bleiben darf. Es wunder mich, dass Mercure in Krefeld überhaupt 4 Sterne hat. Wir haben natürlich am nächsten Tag nicht weiter verlängert und sind selber ausgezogen, es gibt noch viele Hotels, wo die Mitarbeiter freundlich sind und Niveau haben.
Ich war auch sehr überrascht, dass die Mitarbeiter direkt da, wo der Haupteingang ist noch rauchen dürfen, das habe ich nirgendwo gesehen.
Mercure Hotel in Krefeld ist dieses Geld überhaupt nicht Wert!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, irena550!

Sehr geehrte Irena550,

Danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Leider habe ich nicht die Möglichkeit die Fotos, welche wir von Ihrem Zimmer gemacht haben, hier hochzuladen. Meine Zimmerreinigung ist einiges gewöhnt, aber so etwas haben auch die Zimmermädchen selten erlebt.

Desweiteren bin ich erstaunt über die Behauptung, dass unsere Mitarbeiter unfreundlich sind. Normalerweise bekommen wir gerade zu dem Punkt Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr viel lob.

Bewertet am 4. Mai 2020

Toller Service, super freundliches sowie kompetentes Personal. Checkin schnell & unkompliziert trotz Corona und vieler Dokumente die ausgefüllt werden müssen. Das Zimmer ist hell und vor Allem Sauber! Es ist ein großer Schreibtisch vorhanden, der für mich als Dienstreisende sehr wichtig ist. Es gibt genügend Parkplätze am Hotel(kostenpflichtig). Alles in Allem sehr zu empfehlen. 1 Stern Abzug weil zu wenig Ablage Möglichkeiten vorhanden sind und leider im Bad mindestens 1Haken fehlt um die Reisekosmetiktasche aufhängen zu können.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: geschäftlich