Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Februar 2020

Frühstück war gut und eine reichliche Auswahl an Frühstücksgerichten.
Das war allerdings das einzigste. Das Personal ist sehr sehr unfreundlich und war schnell vernetzt. Die Zimmer sind Grundsicherung sauber allerdings sind einige Kabel nicht gesichert und die Betten sind durchgelegen.
Leider nicht weiterzuempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Sorensen007!
Bewertet am 1. Februar 2020

Dusche Kopf Defekt das Badezimmer hatte Land unter auf Beschwerde an der Rezeption ich sage Bescheid…………… nach 1,5 Stunden Nachfrage sagte heute am 01:02.2020 die Rezeption ja sie hätte das Zimmermädchen nicht erreicht okay wäre ja etwas für den Hausmeister Toiletten im unteren Bereich furchtbar Frühstück Service könnte auch mal Lächeln

Zimmertipp: Erst mal die Dusche kontrollieren
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, sofiasK5970HM!
Bewertet am 31. Januar 2020

Alles stimmt. Angenehme Ankunft, gutes, sauberes, gut ausgestattetes Zimmer, ausreichendes WLAN, einfach alles rundherum gut. Was soll man mhr schreiben, um 200 Zeichen voll zu bekommen. Liebe ALL-Mitarbeiter. die 200 Zeichen Lon sind keine gute Vorgabe.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, twegner!
Bewertet am 9. Dezember 2019

Hotel in die Jahre gekommen, aber einzige Alternative in Krefeld. Leider ist offensichtlich auch hier der Sparzwang beim Personal angekommen. Unfreundliches Personal das einem Hotelhast mit Rauswurf droht geht gar nicht. Hier ist unbedingt eine eine Änderung in der Personalpolitik notwendig.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, 771helmuts!
Bart V, General Manager von Mercure Parkhotel Krefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2019

Sehr geehrter 771helmuts,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie den Eindruck bekommen haben, wir würden Personal einsparen. Dies ist überhaupt nicht der Fall. Wie in vielen Branchen ist es auch in der Hotellerie sehr schwer neue Mitarbeiter zu bekommen. Teilweise sind ausgeschriebene Stellen ein halbes Jahr unbesetzt. Ich kann Ihnen versichern, dass wir uns über jede Bewerbung freuen!

In unserem Haus wurde noch nie einen Gast ohne Grund gebeten das Hotel zu verlassen. Daher bin ich ein wenig verwundert, dass dies jetzt passiert sein soll. Ich würde mich freuen, wenn Sie uns hierzu weitere Details zukommen lassen könnten, damit wir die Angelegenheit klären können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 23. November 2019

Angenehmer Aufenthalt, danke für die Unterstützung da mein Gepäck auf irgendeinem Flughafen zurückgeblieben ist! Hilfsbereite und sehr freundliche Mitarbeiter! Nur das Zimmer hat beim Eintritt immer etwas nach Kanal gerochen, Fenster auf, erledigt!

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, wolfgangd612!
Bart V, General Manager von Mercure Parkhotel Krefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2019

Sehr geehrter wolfgangd612,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob. Ich werde dies gerne an meine Mitarbeteiter weiterleiten.

Mit herzlichen Grüßen