“Ausgesprochen freundlich!” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Ausgesprochen freundlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Ausgesprochen freundlich ist das Personal, von der Rezeption bis zum Service in der Brasserie. Großes Kompliment!
Die Brasserie ist sehr zu empfehlen: die Speisen und Getränkeauswahl ist sehr fein; wir wurden bestens beraten.
Die Zimmer sind hübsch eingerichtet; die Matratzen waren leider etwas durchgelegen und weich, aber ok für eine Nacht.
Sollten wir noch einmal in Krefeld sein, würden wir auf jeden Fall wieder hier nächtigen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Yolande_Reise!
Henning_Michel, Manager von Mercure Parkhotel Krefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Lieber Mercure Gast,

danke das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie so viele positive Eindrücke mitgenommen haben.
Auf Wunsch können wir Ihnen eine härtere Matratze anbieten. Bitte sprechen Sie dies bei Ihrer nächsten Buchung an.

Viele Grüße

• Tschechische zuerst
Bad Aussee, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2014

Etwas ausserhalb gelegen, dafür mit Golfplatz.
Geräumiges Hotel, viele Seminarräume, modern und nach letztem Technikstand ausgestattet.
Gutes Essen meist in Buffetform,
schöne und praktisch ausgestattete Zimmer

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, GKBA!
Henning_Michel, Manager von Mercure Parkhotel Krefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, jedoch haben Sie im Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld im Ortsteil Traar übernachtet, nicht in unserem Haus.
Über Ihr positives Feedback freuen sich die Kolleginnen und Kollegen sicherlich.
Wir haben Ihre Bewertung schon an das Team dort weitergeleitet.

Herzliche Grüße

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

In Krefeld das erste Haus am Platz. Extrem freundlicher Empfang, der individuell auf Wünsche eingeht. Hoher Messepreis, aber dafür etwas extra auf dem Zimmer. Sauberes,aber leider kleines Bad. 1A Frühstück, viele Getränke,Brot und Müsli zur Auswahl.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Tommy N!
Henning_Michel, Manager von Mercure Parkhotel Krefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und
wir Sie so positiv beeindrucken konnten.

Gerne buchen wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit einem größeren Bad, bitte sprechen Sie unser Reservierungsteam einfach an.

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Im Rahmen einer Fachtagung habe ich im Internet für eine Nacht hier gebucht. Das Gebäude wirkt nicht sehr einladend, aber der Empfang war freundlich, das Einzelzimmer sauber mit einem großen (140 cm breiten) Bett, in dem ich sehr gut geschlafen habe. In der Dusche fehlt ein Haltegriff. Zum Abendessen war ich im Restaurant. Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr aufmerksam. Das Frühstücks-Büffet war reichhaltig und gut. Insgesamt ein sehr gutes Hotel. Die Kosten für die Übernachtung waren 69,00 €, für das Frühstück 18,00 € und für den hoteleigenen Parkplatz 10,00 €.

Zimmertipp: Nicht neben den Treppenhaus, man hört die Fußtritte auf der Treppe.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, gadeco!
Henning_Michel, Manager von Mercure Parkhotel Krefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns das Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.

Gerne buchen wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein ruhiges Zimmer am Ende des Flurs. Unsere Zimmer mit Badewanne verfügen über einen Haltegriff.
Bitte sprechen Sie unser Reservierungsteam bei der nächsten Buchung an.

4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

...für eine Nacht.

Sauberes und geräumiges Zimmer, gutes Frühstück - guter Preis.

Aber insgesamt nichts, was wirklich hängen bleibt. Keine Extras, alles sehr funktional.

Von außen ein wenig Plattenbau-Charme.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, dante_hd!
Henning_Michel, Manager von Mercure Parkhotel Krefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir geben Ihnen Recht, dass 1968 ein sehr zweckmäßiger Architekturstil üblich war. Um so wichtiger ist, dass unsere Gäste sich umso wohler fühlen, sobald sie unser Haus betreten.
Es freut uns das Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, wir möchten jedoch einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen.
Besuchen Sie uns ein zweites Mal und geben uns die Gelegenheit Sie von unserem Service zu überzeugen.
Statten Sie vielleicht unserem Restaurant oder unserer Bar ebenfalls einen Besuch ab, damit Sie hier in den Genuss des exklusiven Ambientes kommen und wir Sie individuell betreuen können.
Viele Grüße aus der Seidenstadt Krefeld
Nr. 13 von 16 in Krefeld
Garden Hotel Krefeld
Garden Hotel Krefeld
Nr. 8 von 16 in Krefeld

Sie waren bereits im Mercure Parkhotel Krefelder Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Parkhotel Krefelder Hof

Unternehmen: Mercure Parkhotel Krefelder Hof
Anschrift: Uerdinger Str. 245, 47800 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Hotels in Krefeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Parkhotel Krefelder Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, Odigeo, HRS, Priceline, Hotels.com und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Parkhotel Krefelder Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Parkhotel Krefelder Hof Krefeld