“1A Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Parkhotel Krefelder Hof

Mercure Parkhotel Krefelder Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Parkhotel Krefelder Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Uerdinger Strasse 245, 47800 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Krefeld
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“1A Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

In Krefeld das erste Haus am Platz. Extrem freundlicher Empfang, der individuell auf Wünsche eingeht. Hoher Messepreis, aber dafür etwas extra auf dem Zimmer. Sauberes,aber leider kleines Bad. 1A Frühstück, viele Getränke,Brot und Müsli zur Auswahl.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Tommy N!
Henning_Michel, Manager von Mercure Parkhotel Krefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es freut uns sehr das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und
wir Sie so positiv beeindrucken konnten.

Gerne buchen wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit einem größeren Bad, bitte sprechen Sie unser Reservierungsteam einfach an.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Im Rahmen einer Fachtagung habe ich im Internet für eine Nacht hier gebucht. Das Gebäude wirkt nicht sehr einladend, aber der Empfang war freundlich, das Einzelzimmer sauber mit einem großen (140 cm breiten) Bett, in dem ich sehr gut geschlafen habe. In der Dusche fehlt ein Haltegriff. Zum Abendessen war ich im Restaurant. Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr aufmerksam. Das Frühstücks-Büffet war reichhaltig und gut. Insgesamt ein sehr gutes Hotel. Die Kosten für die Übernachtung waren 69,00 €, für das Frühstück 18,00 € und für den hoteleigenen Parkplatz 10,00 €.

Zimmertipp: Nicht neben den Treppenhaus, man hört die Fußtritte auf der Treppe.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, gadeco!
Henning_Michel, Manager von Mercure Parkhotel Krefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses.
Es freut uns das Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.

Gerne buchen wir für Ihren nächsten Aufenthalt ein ruhiges Zimmer am Ende des Flurs. Unsere Zimmer mit Badewanne verfügen über einen Haltegriff.
Bitte sprechen Sie unser Reservierungsteam bei der nächsten Buchung an.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

...für eine Nacht.

Sauberes und geräumiges Zimmer, gutes Frühstück - guter Preis.

Aber insgesamt nichts, was wirklich hängen bleibt. Keine Extras, alles sehr funktional.

Von außen ein wenig Plattenbau-Charme.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Danke, dante_hd!
Henning_Michel, Manager von Mercure Parkhotel Krefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.
Wir geben Ihnen Recht, dass 1968 ein sehr zweckmäßiger Architekturstil üblich war. Um so wichtiger ist, dass unsere Gäste sich umso wohler fühlen, sobald sie unser Haus betreten.
Es freut uns das Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, wir möchten jedoch einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen.
Besuchen Sie uns ein zweites Mal und geben uns die Gelegenheit Sie von unserem Service zu überzeugen.
Statten Sie vielleicht unserem Restaurant oder unserer Bar ebenfalls einen Besuch ab, damit Sie hier in den Genuss des exklusiven Ambientes kommen und wir Sie individuell betreuen können.
Viele Grüße aus der Seidenstadt Krefeld
Ihr Henning Michel
Rendsburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Es war ein sehr guter Aufenthalt,ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war sauber,und das Bett gut. Das Frühstück war reichhaltig, (die warmen Gerichte zum Frühstück könnten etwas wärmer sein). Zum Zimmer gibt es abschließend noch zu sagen, das der Abfluß der Dusche etwas träge ist, und die Halterung der Wc-Bürste nicht richtig befestigt ist. Das sind aber nur Kleinigkeiten welche bestimmt nur mir als Handwerksmeister auffallen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Niels N!
Henning_Michel, Manager von Mercure Parkhotel Krefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Lieber Gast,

Ich freue mich, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Über Ihre lobenden Worte freue ich mich sehr. Ihre positiven Würdigungen werde ich selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Vielen Dank für Anregungen und Verbesserungsvorschläge, die ich bereits an Küche und Technik weitergeleitet habe.

Mit freundlichen Grüßen vom Niederrhein
Hoteldirektor / General Manager
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

DZ ok, kaffeemaschine ok, Schwimmbad fand ich auch gut sowie der Sevice beim Abendessen und Frühstück, waren mit 220 Personen eine Nacht dort, Organisation klappte gut, aber das Essen war eine Zumutung, die Vorspeise und die Hauptgerichte paßten überhaupt nicht zusammen, es ergab keinen Sinn, alles aus dem Glas,Schlimmer geht es nicht mehr. Das Dessert war auch einfallslos. Nur die Tomatensuppe war gut.Auch die 50 Gäste die in unserem Bus sassen waren ebenso enttäuscht.Wir fahren sehr,sehr oft weg und haben noch nie so schlecht gegessen,wie in diesem MERCURE Hotel. Es war eine Zumutung sowas den Gästen anzubieten.

Zimmertipp: im 7. szock prima aussicht.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Carola B!
Henning_Michel, Manager von Mercure Parkhotel Krefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass die erbrachte Qualität der Küche beim Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprach und haben dies bereits mit dem Küchenchef besprochen.

Wir können Ihnen versichern, dass wir jede Gästekritik ernst nehmen, denn sie hilft uns, unsere Dienstleistungen und Angebote ständig neu zu prüfen und Schwachstellen abzustellen, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste.
Mit freundlichen Grüßen vom Niederrhein

Hoteldirektor / General Manager

Mercure Parkhotel Krefelder Hof
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krefeld.
Nr. 2 von 16 in Krefeld
Nr. 8 von 16 in Krefeld
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Europa
Nr. 15 von 16 in Krefeld

Sie waren bereits im Mercure Parkhotel Krefelder Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Parkhotel Krefelder Hof

Unternehmen: Mercure Parkhotel Krefelder Hof
Anschrift: Uerdinger Strasse 245, 47800 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 16 Hotels in Krefeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Parkhotel Krefelder Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Priceline, ACCOR, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Parkhotel Krefelder Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Parkhotel Krefelder Hof Krefeld