Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Februar 2019

Wir waren für ein Wochenende dort zu Gast und hatten im Vorfeld bei dem Preis keine allzu großen Erwartungen. Das Hotel ist sicherlich nicht top modern, doch es ist alles sehr sauber und es gibt ein sehr gutes Frühstück, welches im Preis inbegriffen war. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und wir konnten auch zu sehr später Stunde noch anreisen. Auch wenn vor dem Hotel eine Straßenbahn fährt, war es überhaupt nicht laut. Alles in allem stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, KathrinQu!
Bewertet am 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Erst einmal ein Lob und Dank an die Hotelbetreiber. Trotz extrem später Anreise hat noch jemand das Einchecken vorgenommen.
Die Zimmer selbst sind sauber und die Matratzen nicht durchgelegen.
Allerdings versprüht das Mobiliar im Eiche rustikal Look den Charme der 70er und das Bad war - im Vergleich zum restlichen Zimmer - sehr klein. Wer aber nur zum schlafen kommt, wird am anderen Morgen dafür mit einem ausreichenden Frühstücksbüffet entschädigt.
Alles in allem stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Gern werde ich bei meinem nächsten Termin in Krefeld wieder hier übernachten

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Oliver A!
Bewertet am 10. September 2017

Man sollte keine Zimmer zur Strassenseite nehmen, das die Geräuschkulisse sehr hoch ist. Nicht nur Strassenbahnen, sondern auch Güterzüge in der Nacht (Hotel liegt in der Nähe vom Bahnhof) werten das Hotel deutlich ab (man kriegt keinen Schlaf, es sei denn, man ist taub)

Zimmertipp: Keine Zimmer zur Strassenseite akzeptieren. Allerdings dürften auch die rückwärtigen Zimmer laut sein (Güterzüge!)
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, scholtzm!
Bewertet am 1. März 2017

Schon bei der Begrüßung waren wir uns sicher, dass wird ein guter Aufenthalt. Die Besitzerin hat uns 3 Zimmer gezeigt, aus dem wir uns eins auswählen durften.

Die Einrichtung ist einfach aber zweckmäßig.

Die Betten ein bisschen zu weich aber für 2 Übernachtungen kann man es aushalten.

Alles ist sehr sauber.

Wlan im Zimmer völlig ausreichend, wir brauchten ja bloß ab und zu das Handy. Man kann auch mal ein Wochenende verzichten.

Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Gegend auch einige Kaffees waren fußläufig zu erreichen.

Man fühlte sich sehr gut aufgehoben.

Frühstück, sehr gut, auf Wunsch wurde uns ein Omelett gezaubert, was locker für 3Personen gereicht hätte.

Wir kommen gern wieder....Es war wie ein Besuch bei Freunden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, urlaubsfee2016!
Bewertet am 21. August 2016 über Mobile-Apps

Die Lage: das Hotel liegt direkt am Ürdinger Bahnhof. In der Umgebung sind einige Geschäfte vorhanden.

Das Zimmer: gar nicht mal so klein und sehr altmodisch. Die Möbel erfüllen alle ihren Zweck und versprühen 80er-Jahre(?)-"Charme". Allerdings war das Zimmer sauber und das finde ich wichtiger als moderne Möbel. Das Bad war klein, aber ebenfalls sauber. Nervig war lediglich die mega laute Lüftung des Badezimmers, aber auch die geht ja nach ein paar Minuten wieder aus.

Das Frühstück: verschiedene Brote, Brötchen, Cornflake-Sorten, Käse, Wurst, Marmelade, Eier, Joghurt, Kaffee, Saft, Tee... Ein gutes Standardfrühstück, was im Übernachtungspreis von 75€ für zwei Personen für eine Nacht enthalten war.

Ist kein supermegatolles Hotel, aber sauber und mit freundlichem Personal. Ich würde wieder dort übernachten.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar