“Hervorragend”

Bistro Lisboa
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 von 343 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 9 $ - 27 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr nettes und fachkundiges Personal, super Essen und Getränke, gutes Preis-Leistungsverhältnis - ich komme gerne wieder!

Besuchsdatum: September 2022
Danke, frankier867!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Schöner Wintergarten der geöffnet werden kann.
Schönes Ambiente, nettes Personal
Die Gambas sind der Hammer allerdings nicht für Jemanden der kein Knoblauch mag

Besuchsdatum: September 2022
Danke, Gu G!
Bewertet 6. August 2022 über Mobile-Apps

Wer denk ein "kleine" Speisekarte wäre schlecht, das sollte hier essen gehen.
Die Auswahl ist mehr als ausreichend, die Preise entsprechen der Qualität und der Service ist ausgezeichnet.
Das alles wird nur noch vom Geschmack übertroffen.
Egal ob Vorspeisen, Hauptgerichte oder Nachspeisen.
Alles ist eine Wohltat für den Gaumen und man merkt sehr schnell das jede Speise mit Liebe gemacht wird.

Besuchsdatum: August 2022
1  Danke, Ganym3d!
Bewertet 2. August 2022 über Mobile-Apps

Ein wirklich liebevoll eingerichtetes Lokal erwartet die Gäste hier! Lockere Atmosphäre durch schöne Hintergrundmusik und herzliche Bedienungen, die sich auch durch unsere (etwas lauten) Kinder nicht aus der Ruhe bringen lassen. "Das hier ist ein Familienrestaurant, keine Sorge!" heißt es da schonmal, wenn man die Kleinen ermahnt.

Bei den Gerichten kann man sich kaum entscheiden: So viele tolle Gerichte und das zu wirklich fairen Preisen.

Wir werden sicher wiederkommen und auch noch den Rest der Karte probieren :)

Besuchsdatum: Juli 2022
1  Danke, 931karstenj!
Bewertet 29. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wer ein Freund der portugiesischen Küchen, wird hier die Anlaufstelle Nummer 1 finden.
Super herzlicher Service und eine sensationelle Küche

Besuchsdatum: Juli 2022