‚ÄúMehr als nur gut ūüĎć‚ÄĚ
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 von 343 Restaurants in Krefeld
Zertifikat f√ľr Exzellenz
Preisbereich: 9 $ - 27 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem famili√§ren Ambiente. Dar√ľber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getr√§nken und Waren an. Wir w√ľrden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu hei√üen!
Bewertet 6. August 2022 √ľber Mobile-Apps

Wer denk ein "kleine" Speisekarte wäre schlecht, das sollte hier essen gehen.
Die Auswahl ist mehr als ausreichend, die Preise entsprechen der Qualität und der Service ist ausgezeichnet.
Das alles wird nur noch vom Geschmack √ľbertroffen.
Egal ob Vorspeisen, Hauptgerichte oder Nachspeisen.
Alles ist eine Wohltat f√ľr den Gaumen und man merkt sehr schnell das jede Speise mit Liebe gemacht wird.

Besuchsdatum: August 2022
1  Danke,¬†Ganym3d!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor √ľberpr√ľft Bewertungen.
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. August 2022 √ľber Mobile-Apps

Ein wirklich liebevoll eingerichtetes Lokal erwartet die Gäste hier! Lockere Atmosphäre durch schöne Hintergrundmusik und herzliche Bedienungen, die sich auch durch unsere (etwas lauten) Kinder nicht aus der Ruhe bringen lassen. "Das hier ist ein Familienrestaurant, keine Sorge!" heißt es da schonmal, wenn man die Kleinen ermahnt.

Bei den Gerichten kann man sich kaum entscheiden: So viele tolle Gerichte und das zu wirklich fairen Preisen.

Wir werden sicher wiederkommen und auch noch den Rest der Karte probieren :)

1  Danke,¬†931karstenj!
Bewertet 29. Juli 2022 √ľber Mobile-Apps

Wer ein Freund der portugiesischen K√ľchen, wird hier die Anlaufstelle Nummer 1 finden.
Super herzlicher Service und eine sensationelle K√ľche

Danke, Woodpecker1979!
Bewertet 29. Juli 2022 √ľber Mobile-Apps

Hier ist nicht nur das Essen hervorragend, hier hat man das Gef√ľhl zur Familie zu geh√∂ren.
Noch nie so etwas freundliches/herzliches erlebt.
Seit Jahren Stammkunde und ich trotzdem ist jeder Besuch etwas BESONDERES!!!!!

Danke, KukSool1980!
Bewertet 23. Juli 2022

Gestern waren wir das erste Mal im Lisboa.
Wir haben es spät entdeckt, aber nicht zu spät.
Mit vier Personen hatten wir 3 unterschiedliche Gerichte, und konnten so bei den Freunden auch probieren.
Alles sehr lecker!
Top Gerichte, megafreundlicher Service, gute Empfehlungen.
Wir haben uns rundum wohlgef√ľhlt. Wir kommen wieder!

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, hartwigmartinh2021!