“Klein Lissabon in Krefeld”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 von 342 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet vor 6 Tagen über Mobile-Apps

Ein wirklich liebevoll eingerichtetes Lokal erwartet die Gäste hier! Lockere Atmosphäre durch schöne Hintergrundmusik und herzliche Bedienungen, die sich auch durch unsere (etwas lauten) Kinder nicht aus der Ruhe bringen lassen. "Das hier ist ein Familienrestaurant, keine Sorge!" heißt es da schonmal, wenn man die Kleinen ermahnt.

Bei den Gerichten kann man sich kaum entscheiden: So viele tolle Gerichte und das zu wirklich fairen Preisen.

Wir werden sicher wiederkommen und auch noch den Rest der Karte probieren :)

1  Danke, 931karstenj!

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wer ein Freund der portugiesischen Küchen, wird hier die Anlaufstelle Nummer 1 finden.
Super herzlicher Service und eine sensationelle Küche

Danke, Woodpecker1979!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Hier ist nicht nur das Essen hervorragend, hier hat man das Gefühl zur Familie zu gehören.
Noch nie so etwas freundliches/herzliches erlebt.
Seit Jahren Stammkunde und ich trotzdem ist jeder Besuch etwas BESONDERES!!!!!

Danke, KukSool1980!
Bewertet vor 2 Wochen

Gestern waren wir das erste Mal im Lisboa.
Wir haben es spät entdeckt, aber nicht zu spät.
Mit vier Personen hatten wir 3 unterschiedliche Gerichte, und konnten so bei den Freunden auch probieren.
Alles sehr lecker!
Top Gerichte, megafreundlicher Service, gute Empfehlungen.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir kommen wieder!

Danke, hartwigmartinh2021!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Top Service! Sehr gutes Essen! Tolles Ambiente!

Eigentlich wollte ich es so kurz wie möglich halten und mich aufs wesentliche konzentrieren aber ich muss mindestens 100 Zeichen setzen.

Danke, FabianK949!