“Gambas im besten Restaurant der Welt”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 von 342 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Hier ist nicht nur das Essen hervorragend, hier hat man das Gefühl zur Familie zu gehören.
Noch nie so etwas freundliches/herzliches erlebt.
Seit Jahren Stammkunde und ich trotzdem ist jeder Besuch etwas BESONDERES!!!!!

Danke, KukSool1980!

Bewertet vor 2 Wochen

Gestern waren wir das erste Mal im Lisboa.
Wir haben es spät entdeckt, aber nicht zu spät.
Mit vier Personen hatten wir 3 unterschiedliche Gerichte, und konnten so bei den Freunden auch probieren.
Alles sehr lecker!
Top Gerichte, megafreundlicher Service, gute Empfehlungen.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Wir kommen wieder!

Danke, hartwigmartinh2021!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Top Service! Sehr gutes Essen! Tolles Ambiente!

Eigentlich wollte ich es so kurz wie möglich halten und mich aufs wesentliche konzentrieren aber ich muss mindestens 100 Zeichen setzen.

Danke, FabianK949!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren mit einer redseligen Gruppe da, aber als das Essen auf dem Tisch stand wurde es plötzlich still. Weil es allen ausgesprochen gut geschmeckt hat! Auch der Service ist ausgesprochen freundlich und die digitale Speisekarte mit Fotos sehr professionell. Auch der Preis ist angemessen. Bis das Essen kam hat es nur etwas länger gedauert, aber dafür bekamen wir alle auch fast zeitgleich unser Essen aufgetischt.
Komplett empfehlenswert!!
Selbst die Toiletten muss man loben. Nicht wegen der Sauberkeit, wenigstens nicht nur, sondern wegen der Möglichkeit Missstände wie fehlendes Papier per Knopfdruck weitergeben zu können.

Danke, Bastian K!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps