“Uneingeschränkt empfehlenswert!”

Bistro Lisboa
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 von 343 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren mit einer redseligen Gruppe da, aber als das Essen auf dem Tisch stand wurde es plötzlich still. Weil es allen ausgesprochen gut geschmeckt hat! Auch der Service ist ausgesprochen freundlich und die digitale Speisekarte mit Fotos sehr professionell. Auch der Preis ist angemessen. Bis das Essen kam hat es nur etwas länger gedauert, aber dafür bekamen wir alle auch fast zeitgleich unser Essen aufgetischt.
Komplett empfehlenswert!!
Selbst die Toiletten muss man loben. Nicht wegen der Sauberkeit, wenigstens nicht nur, sondern wegen der Möglichkeit Missstände wie fehlendes Papier per Knopfdruck weitergeben zu können.

Danke, Bastian K!

Absolute Empfehlung
Immer wieder gerne !

Danke, JasminMinki!
Bewertet 4. Juli 2022 über Mobile-Apps

Leckere landestypische Gerichte, Vorspeisen und Desserts. Freundliche Bedienung, Reservierung funktioniert. Seit 2022 auch eine überdachte Aussenterrasse.

Danke, rpoussin!
Bewertet 2. Juli 2022 über Mobile-Apps

Tolles Essen, Klasse Service, wir wurden hier wie Familienangehörige behandelt, extra aus Dortmund hierhin angereist!

Danke, Q663DMpatrick!
Bewertet 2. Juli 2022 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommende Bedienung.
Das Essen ist sehr sehr lecker und die Portionen sind mehr als ausreichend.
Absolute Empfehlung

Danke, Heidi2809!