‚ÄúWunderbar ūü•į‚ÄĚ

Bistro Lisboa
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 von 343 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem famili√§ren Ambiente. Dar√ľber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getr√§nken und Waren an. Wir w√ľrden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu hei√üen!
Bewertet vor 4¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

Sehr familiär
Sehr freundlich
Super leckeres Essen
Traditionelles Ambiente
Absolute Empfehlung
Immer wieder gerne !

Danke, JasminMinki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor √ľberpr√ľft Bewertungen.
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Juli 2022 √ľber Mobile-Apps

Leckere landestypische Gerichte, Vorspeisen und Desserts. Freundliche Bedienung, Reservierung funktioniert. Seit 2022 auch eine √ľberdachte Aussenterrasse.

Danke, rpoussin!
Bewertet 2. Juli 2022 √ľber Mobile-Apps

Tolles Essen, Klasse Service, wir wurden hier wie Familienangehörige behandelt, extra aus Dortmund hierhin angereist!

Danke, Q663DMpatrick!
Bewertet 2. Juli 2022 √ľber Mobile-Apps

Sehr zuvorkommende Bedienung.
Das Essen ist sehr sehr lecker und die Portionen sind mehr als ausreichend.
Absolute Empfehlung

Danke, Heidi2809!
Bewertet 24. Juni 2022 √ľber Mobile-Apps

Erfrischend freundliches und gut gelauntes Personalteam. Essen lecker und schnell da gewesen. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Q3330GYsarahd!