“Sommerlicher Abend auf der Terrasse”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 von 343 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 9 $ - 29 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet 2. Juli 2022 über Mobile-Apps

Sehr zuvorkommende Bedienung.
Das Essen ist sehr sehr lecker und die Portionen sind mehr als ausreichend.
Absolute Empfehlung

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Heidi2809!

Bewertet 24. Juni 2022 über Mobile-Apps

Erfrischend freundliches und gut gelauntes Personalteam. Essen lecker und schnell da gewesen. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, Q3330GYsarahd!
Bewertet 27. Mai 2022 über Mobile-Apps

Super Service, sehr sehr sauber und das Essen war überragend!
Auch die Portionen machen satt - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Nur zu empfehlen :-)

Danke, 294anikas!
Bewertet 17. Mai 2022 über Mobile-Apps

Das Essen ist super, super lecker!
Die Gastgeber mehr als herzlich!
Man fühlt sich willkommen :)
Zu unserer Tochter waren sie auch sehr sehr nett!
Preis-Leistung ist wirklich gut!
Wir kommen gerne und sicher wieder!
Vielen Dank für das tolle Essen und die 2 Stunden Entspannung :)

Macht bitte weiter so!

Liebe Grüße
Familie Schmitz

Danke, lindasT1349DL!
Bewertet 12. Mai 2022 über Mobile-Apps

Das Bistro ist wie eine Cantina in Portugal eingerichtet und wirkt dadurch vom ersten Eindruck authentisch. Die Gastgeberin aus Lissabon ist sehr herzlich. Durch das leckere Essen fühlte sie ich mich stark an meinen Portugalurlaub erinnert. Vielen Dank dafür; portugiesischer geht meiner Meinung nach nicht. Die Sangria ist ebenfalls lecker.

Danke, mettauge!