“Immer wieder”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Platz Nr. 1 von 326 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 10 $ - 32 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren da mit Klein kinder, die Personal war freundlich und hilfsbereit. Sehr lecker essen. Immer wieder

Besuchsdatum: Januar 2022
Danke, Anasofmendes!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super leckeres und authentisches Essen + tolles Ambiente mit urlaubsfeeling + Top Service super empfehlenswert ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke, _Katharina_MAS!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir wurden freundlich bedient, es war gemütlich und von Vorspeise, über Hauptgang bis zum Nachtisch war es lecker

Danke, silkesE5811RS!
Bewertet 10. Dezember 2021

Wir hatten spontan einen Tisch reserviert und wurden schon am Eingang sehr herzlich begrüßt. Die bestehende 2 G Regel wurde pinibel kontrolliert und vermittelte ein großes Gefühl der Sicherheit. Vom ersten bis zum letzten Moment wurden wir höflich, sehr warmherzig und aufmerksam bedient. Selbst die richtige Art und Weise Gambas zu puhlen wurde uns am Tisch fröhlich demonstriert. Das Essen war grandios, die Herzlichkeit des gesamten Teams wird uns mit Sicherheit wieder hierher führen.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Danke, Sigrid1938!
Bewertet 6. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Das Essen und der Service ist prima und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder her!!!!

Danke, Fritttzzleeel!