‚ÄúGesellig und lecker ūüėč‚ÄĚ

Bistro Lisboa
Platz Nr. 1 von 326 Restaurants in Krefeld
Zertifikat f√ľr Exzellenz
Preisbereich: 10 $ - 32 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem famili√§ren Ambiente. Dar√ľber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getr√§nken und Waren an. Wir w√ľrden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu hei√üen!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir wurden freundlich bedient, es war gem√ľtlich und von Vorspeise, √ľber Hauptgang bis zum Nachtisch war es lecker

Danke, silkesE5811RS!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Dezember 2021

Wir hatten spontan einen Tisch reserviert und wurden schon am Eingang sehr herzlich begr√ľ√üt. Die bestehende 2 G Regel wurde pinibel kontrolliert und vermittelte ein gro√ües Gef√ľhl der Sicherheit. Vom ersten bis zum letzten Moment wurden wir h√∂flich, sehr warmherzig und aufmerksam bedient. Selbst die richtige Art und Weise Gambas zu puhlen wurde uns am Tisch fr√∂hlich demonstriert. Das Essen war grandios, die Herzlichkeit des gesamten Teams wird uns mit Sicherheit wieder hierher f√ľhren.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Danke, Sigrid1938!
Bewertet 6. Dezember 2021 √ľber Mobile-Apps

Das Essen und der Service ist prima und wir haben uns sehr wohl gef√ľhlt. Kommen gerne wieder her!!!!

Danke, Fritttzzleeel!
Bewertet 6. Dezember 2021 √ľber Mobile-Apps

Eine Grossartige Familie mit Fantastischen Essen. Die Location ist mehr als authentisch.
Immer ein Besuch wert.

Danke, Andre_Neu100!
Bewertet 4. Dezember 2021 √ľber Mobile-Apps

Sehr sch√∂nes Ambiente, die Kelner sind freundlich und k√∂nnen Spa√ü verstehen. Die Speisekarte ist klein gehalten aber f√ľr alle Geschm√§cker was dabei. Leckere Portugiesische Gerichte aber auch f√ľr die Person die Schnitzel Pommes isst, ist gesorgt.

Danke, Christoph S!