“5* Abend”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Platz Nr. 1 von 326 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 10 $ - 32 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet 10. Dezember 2021

Wir hatten spontan einen Tisch reserviert und wurden schon am Eingang sehr herzlich begrüßt. Die bestehende 2 G Regel wurde pinibel kontrolliert und vermittelte ein großes Gefühl der Sicherheit. Vom ersten bis zum letzten Moment wurden wir höflich, sehr warmherzig und aufmerksam bedient. Selbst die richtige Art und Weise Gambas zu puhlen wurde uns am Tisch fröhlich demonstriert. Das Essen war grandios, die Herzlichkeit des gesamten Teams wird uns mit Sicherheit wieder hierher führen.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Danke, Sigrid1938!

Bewertet 6. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Das Essen und der Service ist prima und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder her!!!!

Danke, Fritttzzleeel!
Bewertet 6. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Eine Grossartige Familie mit Fantastischen Essen. Die Location ist mehr als authentisch.
Immer ein Besuch wert.

Danke, Andre_Neu100!
Bewertet 4. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, die Kelner sind freundlich und können Spaß verstehen. Die Speisekarte ist klein gehalten aber für alle Geschmäcker was dabei. Leckere Portugiesische Gerichte aber auch für die Person die Schnitzel Pommes isst, ist gesorgt.

Danke, Christoph S!
Bewertet 22. November 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super schönen Abend zusammen mit Freunden im Lisboa verbringen dürfen. Vielen Dank dafür undauf bald.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, Jens E!