“Urlaub in Lissabon”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Platz Nr. 1 von 326 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 10 $ - 32 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet 6. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Eine Grossartige Familie mit Fantastischen Essen. Die Location ist mehr als authentisch.
Immer ein Besuch wert.

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, Andre_Neu100!

Bewertet 4. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, die Kelner sind freundlich und können Spaß verstehen. Die Speisekarte ist klein gehalten aber für alle Geschmäcker was dabei. Leckere Portugiesische Gerichte aber auch für die Person die Schnitzel Pommes isst, ist gesorgt.

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, Christoph S!
Bewertet 22. November 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten einen super schönen Abend zusammen mit Freunden im Lisboa verbringen dürfen. Vielen Dank dafür undauf bald.

Danke, Jens E!
Bewertet 13. November 2021 über Mobile-Apps

Wie immer eine kleine Reise nach Portugal und eine Reise in eine tolle kulinarische Welt... alle hatten eine anderes essen und alle waren rundum zufrieden. Vielen Dank liebes Bistro Lisboa Team!

Danke, NielsF!
Bewertet 6. November 2021 über Mobile-Apps

Hatten ein gutes Essen. Man bekommt direkt Brot udn Oliven, die Rumpsteaks waren nicht ganz mein Fall, aber der Rest war gut, besonders die Pasteis de Mata.

Danke, goerli_sfn!