“Ein wunderbarer Besuch”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Platz Nr. 1 von 326 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 10 $ - 32 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet 28. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Hier passt alles zusammen, vom Ambiente über die nette Bedienung bis zum leckeren Essen. Nicht umsonst eins der besten Restaurants in Krefeld.
Das Ambiente ist sehr passend und beeindruckt in dem Gebäude auf jeden Fall. Die Bedienung ist wirklich unheimlich freundlich und hat mich sofort geduzt, was ich gerne mag. Stets aufmerksam und kann jede Frage zum Essen ohne Probleme beantworten.
Zum Schluss schmeckt das Essen sehr lecker.
Besonders die unterschiedlichen Vorspeisen sind schmackhaft, na klar ist ja auch alles frittiert.
Die Hauptspeisen haben geschmacklich auch überzeugt.

Empfehlung:
Rissóis de Leitão & Camarão, Pastéis de Bacalhau, Chamuças, Carne de Franco à Portuguesa

Danke, markus2734!

Bewertet 18. Oktober 2021

Sind durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen und waren mit Sicherheit nicht zum letzten Male dort. Super nettes und coole Gastgeber. Tolles Essen. Kann man nur empfehlen.

Danke, DerSoeni!
Bewertet 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Grandiose Rumpsteaks, leckeres Sagres, äußerst aufmerksames Team!
Wir kommen definitiv wieder, denn bei nur einem Besuch konnten wir leider nicht alles auf der Karte probieren.

Danke, ToniVoigt!
Bewertet 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sie betreten das liebevoll eingerichtete Restaurant und…sind in Portugal: Authentisches Interieur, köstlicher Duft und ein herzlich portugiesischer Empfang machen das Bistro Lisboa sicherlich zu einem Juwel - nicht nur für Portugal Fans.

Danke, der_kleine_papa!
Bewertet 27. September 2021

Wir hatten das Restaurant wegen der tollen Bewertungen ausgewählt und wurden stark enttäuscht. Es war sehr voll und laut und bei der Bestellung hat es sehr lange gedauert. Ebenfalls bis serviert wurde. Zwar wurden Oliven und Brot gleich auf den Tisch gestellt, aber ein kleines Tellerchen oder Schüsselchen wäre schon hilfreich gewesen. Wohin mit den Olivenkernen? Ein Schüsselchen mit Knoblauchcreme zum Brot mit Schmiermesser ebenfalls. Hauptgericht 2 kleine Rindersteaks: Total trocken und ungewürzt. Das gleiche beim Fischgericht. Wir baten um Salz- und Pfefferstreuer. Es kam nur Salz. Ich hatte eine gemischte Vorspeisenplatte und wurde gefragt, ob ich einen Teller bräuchte oder vom Brett essen könnte. Hallo? Die Vorspeisen waren zwar nicht der Brüller, aber essbar. Wir kennen mehrere Restaurants im Portugieserviertel in Hamburg. Da sollten die Köche mal ein Praktikum machen. Nach dieser Erfahrung können wir das Restaurant nicht empfehlen.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Gonozal8!