“Perfeito”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Platz Nr. 1 von 326 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 10 $ - 32 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Grandiose Rumpsteaks, leckeres Sagres, äußerst aufmerksames Team!
Wir kommen definitiv wieder, denn bei nur einem Besuch konnten wir leider nicht alles auf der Karte probieren.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, ToniVoigt!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sie betreten das liebevoll eingerichtete Restaurant und…sind in Portugal: Authentisches Interieur, köstlicher Duft und ein herzlich portugiesischer Empfang machen das Bistro Lisboa sicherlich zu einem Juwel - nicht nur für Portugal Fans.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, der_kleine_papa!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten das Restaurant wegen der tollen Bewertungen ausgewählt und wurden stark enttäuscht. Es war sehr voll und laut und bei der Bestellung hat es sehr lange gedauert. Ebenfalls bis serviert wurde. Zwar wurden Oliven und Brot gleich auf den Tisch gestellt, aber ein kleines Tellerchen oder Schüsselchen wäre schon hilfreich gewesen. Wohin mit den Olivenkernen? Ein Schüsselchen mit Knoblauchcreme zum Brot mit Schmiermesser ebenfalls. Hauptgericht 2 kleine Rindersteaks: Total trocken und ungewürzt. Das gleiche beim Fischgericht. Wir baten um Salz- und Pfefferstreuer. Es kam nur Salz. Ich hatte eine gemischte Vorspeisenplatte und wurde gefragt, ob ich einen Teller bräuchte oder vom Brett essen könnte. Hallo? Die Vorspeisen waren zwar nicht der Brüller, aber essbar. Wir kennen mehrere Restaurants im Portugieserviertel in Hamburg. Da sollten die Köche mal ein Praktikum machen. Nach dieser Erfahrung können wir das Restaurant nicht empfehlen.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Gonozal8!
Bewertet 19. September 2021 über Mobile-Apps

Hervorragende Speisen wie man Sie sonst nur in Portugal selber bekommt. Man wird hier begrüßt als ob man zur Familie gehört. Kurz gesagt man ist hier zu Hause. Das Gesamtpaket aus Getränken, Speisen und zu Hause sein ist einfach nur göttlich.
Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns jetzt schon darauf.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, bllkrefeld!
Bewertet 13. September 2021 über Mobile-Apps

Sehr sehr lecker. Sehr schöne Lage. Superfreundliches Personal. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, R4190HHstefanw!