“Wie im Urlaub”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Platz Nr. 1 von 325 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 10 $ - 32 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hervorragende Speisen wie man Sie sonst nur in Portugal selber bekommt. Man wird hier begrüßt als ob man zur Familie gehört. Kurz gesagt man ist hier zu Hause. Das Gesamtpaket aus Getränken, Speisen und zu Hause sein ist einfach nur göttlich.
Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns jetzt schon darauf.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, bllkrefeld!

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Sehr sehr lecker. Sehr schöne Lage. Superfreundliches Personal. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, R4190HHstefanw!
Bewertet 11. September 2021 über Mobile-Apps

Unglaublich leckeres Essen, die Gambas sind der Wahnsinn!!
Außerdem mehr als nettes Personal, es fühlt sich regelrecht familiär an.
Absolut weiter zu empfehlen!!

Danke, C5682IArebeccaw!
Bewertet 6. September 2021 über Mobile-Apps

Überragendes Essen, super Personal, alles war Perfekt. Es hat einfach Göttlich geschmeckt einfach ein perfektes und wundervolles sowie ein gemütliches, familiäres portugiesisches Restaurant!

Danke, irinak516!
Bewertet 6. September 2021 über Mobile-Apps

Freundliche Gastgeber, wunderschöne Speisekarte, leckeres Essen, schöne authentische Getränke, tolles Ambiente

Danke, emrelm1803!