“Bestes portugisisches Restaurant in Krefeld”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Platz Nr. 1 von 324 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Sehr sehr lecker. Sehr schöne Lage. Superfreundliches Personal. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, R4190HHstefanw!

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Unglaublich leckeres Essen, die Gambas sind der Wahnsinn!!
Außerdem mehr als nettes Personal, es fühlt sich regelrecht familiär an.
Absolut weiter zu empfehlen!!

Danke, C5682IArebeccaw!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Überragendes Essen, super Personal, alles war Perfekt. Es hat einfach Göttlich geschmeckt einfach ein perfektes und wundervolles sowie ein gemütliches, familiäres portugiesisches Restaurant!

Danke, irinak516!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Freundliche Gastgeber, wunderschöne Speisekarte, leckeres Essen, schöne authentische Getränke, tolles Ambiente

Danke, emrelm1803!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, die Preise und Portionsgrößen sind sehr gut. Hier kommen wir gerne regelmäßig Essen :-)

Besuchsdatum: August 2021
Danke, jmartin86!