“Essen gehen”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Platz Nr. 1 von 324 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Überragendes Essen, super Personal, alles war Perfekt. Es hat einfach Göttlich geschmeckt einfach ein perfektes und wundervolles sowie ein gemütliches, familiäres portugiesisches Restaurant!

Besuchsdatum: September 2021
Danke, irinak516!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Freundliche Gastgeber, wunderschöne Speisekarte, leckeres Essen, schöne authentische Getränke, tolles Ambiente

Besuchsdatum: September 2021
Danke, emrelm1803!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, die Preise und Portionsgrößen sind sehr gut. Hier kommen wir gerne regelmäßig Essen :-)

Danke, jmartin86!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, Hervorragendes Essen.
Sehr zu empfehlen. Werden immer gerne wieder kommen.

Danke, Dieter1904!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Bewirtung ist immer noch super freundlich. Die Küche ist leider schwächer geworden. Fast alles ist fritiert (das wäre st uns schon neulich beim take away aufgefallen) und es hat viel zu lange gedauert. Für uns lohnt selbst die nicht lange Anfahrt aus Moers bicht mehr…
Schade.

Danke, ralfonse!