“Sehr gutes Essen + Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Platz Nr. 1 von 324 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker, der Service war sehr freundlich und zuvorkommend, die Preise und Portionsgrößen sind sehr gut. Hier kommen wir gerne regelmäßig Essen :-)

Danke, jmartin86!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, Hervorragendes Essen.
Sehr zu empfehlen. Werden immer gerne wieder kommen.

Danke, Dieter1904!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Bewirtung ist immer noch super freundlich. Die Küche ist leider schwächer geworden. Fast alles ist fritiert (das wäre st uns schon neulich beim take away aufgefallen) und es hat viel zu lange gedauert. Für uns lohnt selbst die nicht lange Anfahrt aus Moers bicht mehr…
Schade.

Danke, ralfonse!
Bewertet vor 5 Wochen

Bei einem spontanen Dinner im Bistro Lisboa wurde ich von der portugiesischen Küche überzeugt. Ich möchte anmerken, dass ich vor diesem Besuch noch keine Erfahrungen mit der portugiesischen Feinkost hatte.
Nach einer üppigen Vorspeisenplatte, welche von der Kellnerin nach unseren Wünschen zusammengestellt wurde, tauchten wir in den kulinarischen Himmel ab. Ich würde an dieser Stelle gerne einzelne Vorspeisen hervorheben, aber keine Vorspeise stand der anderen in Geschmack und Raffinesse nach. Die unglaublich freundliche Kellnerin mit dem Namen Dani hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und war immer zur Stelle.
Nachdem die Vorspeisen die Lust auf mehr intensiviert haben kamen die Hauptgerichte. Am Tisch serviert, wurden drei Mal 1/2 Kilogramm Gambas (geschält) in Knoblauchsauce und zwei Mal Rippchen mit BBQ Sauce, einem Salat und Pommes.
Die Gambas waren die Definition eines Gaumenschmaus und die Knoblauchsauce war intensiv, hat den Geschmack der Gambas jedoch jede Menge Freiraum gelassen. Die hausgemachten Pommes überzeugten mit einem frischen Geschmack und konnten Perfekt in die Knoblauchsauce der Gambas gedippt werden.
Nun zu den Rippchen mit BBQ Sauce. Schon beim ersten Blick auf den Teller war klar, hier kocht jemand mit Leidenschaft. Es wurde sehr schön angerichtet und schmeckte ebenfalls hervorragend.
Nachdem wir mit dem kulinarischen Gedicht fertig waren bot uns Dani die Nachspeisen an. Da jedoch alle ziemlich gesättigt waren schlug sie uns vor, einen kurzen Absacker zu trinken. Auch hierbei hat sie uns beraten und ist individuell auf die Vorlieben ihrer Gäste eingegangen. Die Schnäpse schmeckten vorzüglich und rundeten den ganzen Abend perfekt ab.
Zum Ende möchte ich noch einmal die Freundlichkeit des Services hervorheben, denn nicht nur die Kellnerin Dani versorgte uns mit ihrer sehr angenehmen Art sondern auch ihre Tochter und zum Schluss die Köchin. Diese kam zu unserem Tisch um sich zu entschuldigen, dass es heute ein bisschen länger gedauert hat in der Küche. Nachdem wir ihr versicherten das wirklich nichts lange gedauert hat und das es vorzüglich geschmeckt hat bedankte auch sie sich mehrfach. Alles in allem bekommt man im Bistro Lisboa unglaublich gutes Essen mit einem super Service in einer sehr familiären Atmosphäre

Danke, laurenzge!
Bewertet 19. August 2021 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne - super lecker und richtig schönes Ambiente - Gambas aber auch die Fleischgerichte sind ein unbedingtes muss dazu die leckeren Kartoffelscheiben und Salat #genuss #soulfood

Danke, Dagmar F!