“Tolle Küche, schönes Ambiente”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Platz Nr. 1 von 324 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet 1. August 2021 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant bietet eine tolle Auswahl von verschiedenen Gerichten - Fisch, Meeresfrüchten, Fleisch, Vorspeisen, Nachspeisen etc.
Auch bei den Getränken gibt es eine große Auswahl (Weine, Bock Bier, Säfte, Softdrinks)
Wir gehen dort i.d.R. zum
Gambas essen hin, ein Traum. Bereits in anderen portugiesischen Vereinen war es lecker, aber hier gibt es viel mehr Auswahl. Vor allem aber ist das Restaurant sehr stylisch und bietet einen gemütlichen Außenbereich. Schon alleine die Abrichtung auf den Tellern ist viel schöner. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Es gibt sogar eine schöne gestaltete Ecke mit portugiesischen Lebensmitteln, Seifen, Porzellan zum Verkauf. Eine schöne Idee

Immer wieder gerne ins Bistro Lisboa

Danke, O_aruaL!

Bewertet 31. Juli 2021 über Mobile-Apps

war super lecker :D
selbst für mich als vegetarier war nh super auswahl dabei :D
immer wieder gern <3

mesmo para mim, como vegetariano, havia uma grande seleção :D

Danke, ashlmfao!
Bewertet 27. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Essen hat sehr gut geschmeckt von Vorspeise über die Hauptgerichte. Ein sehr schönes Ambiente, die Bedienung sehr sehr sehr freundlich. Das war nicht unser letzter Besuch.

Danke, G8245TWnadinel!
Bewertet 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, unkomplizierte Reservierung,sehr, sehr leckeres Essen und angemessene Preise.
Das Bistro Lisboa hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Trotz Corona hat alles gepasst und wir haben uns willkommen und sehr wohl gefühlt.
Ein sehr modernes und freundliches Restaurant und Kur zu empfehlen!
Danke an das gesamte Team!
Wir kommen wieder!

Danke, lenabB4598BV!
Bewertet 17. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr familiär, tolles Team, leckeres Essen, gerne wieder. Ganz klar zu empfehlen sind die Gambas in einer leckeren Knoblauchsoße

Danke, Bünyamin R!