“Alles Perfekt”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Platz Nr. 1 von 324 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, unkomplizierte Reservierung,sehr, sehr leckeres Essen und angemessene Preise.
Das Bistro Lisboa hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Trotz Corona hat alles gepasst und wir haben uns willkommen und sehr wohl gefühlt.
Ein sehr modernes und freundliches Restaurant und Kur zu empfehlen!
Danke an das gesamte Team!
Wir kommen wieder!

Danke, lenabB4598BV!

Bewertet 17. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr familiär, tolles Team, leckeres Essen, gerne wieder. Ganz klar zu empfehlen sind die Gambas in einer leckeren Knoblauchsoße

Danke, Bünyamin R!
Bewertet 17. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Essen ist sooo lecker.
Ambiente und Personal sind total herzlich.
Hier ist nichts aufgesetzt.
Echte portugiesische Küche, die sich in Familienbesitz befindet.

Ich komme hier immer wieder her, weil‘s nur zu empfehlen ist.

Never try, never know. ☝

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, FatihGenel!
Bewertet 13. Juli 2021 über Mobile-Apps

Fatima und ihre Familie haben mit dem Bistro Lisboa einen Urlaubsort im Zentrum von Krefeld geschaffen. In herzlicher und entspannter Atmosphäre kann man die besten Gambas der Stadt mit einem kalten Vinho Verde genießen. Seit Tag 1 eine absolute Empfehlung!

Danke, Appokempen!
Bewertet 13. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr guter Service, das Essen war super lecker und die Portionen waren sehr groß. Lohnt sich :) 1+ mit *

Danke, Amanda7694!