“Familienbesuch in Lissabon”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Platz Nr. 1 von 321 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Fatima und ihre Familie haben mit dem Bistro Lisboa einen Urlaubsort im Zentrum von Krefeld geschaffen. In herzlicher und entspannter Atmosphäre kann man die besten Gambas der Stadt mit einem kalten Vinho Verde genießen. Seit Tag 1 eine absolute Empfehlung!

Danke, Appokempen!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr guter Service, das Essen war super lecker und die Portionen waren sehr groß. Lohnt sich :) 1+ mit *

Danke, Amanda7694!
Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren zum ersten Mal im Bistro Lisboa. Die Atmosphäre war super. Man fühlte sich wie in einer Cantina in Lissabon. Das Personal war super freundlich und aufmerksam. Das Essen war der Hammer. Leckere Speisen und Getränke zu sehr günstigen Preisen. Wir kommen ganz bestimmt wieder!!!!

Danke, F7456YVmarkuss!
Bewertet vor 3 Wochen

Essen, Personal, die familiäre Atmosphäre, Einrichtung, tolle Getränkeauswahl (inkl. der Cocktails) - und faire Preise. Was will man mehr!

Danke, 793karstenm!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Tolle, unkomplizierte, portugiesische Küche, gepaart mit einer ehrlichen Herzlichkeit beim Personal.
Immer wieder gerne!!

Danke, manuelbQ5463VI!