“Rundum tolles Restaurant”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Platz Nr. 1 von 321 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet vor 3 Wochen

Essen, Personal, die familiäre Atmosphäre, Einrichtung, tolle Getränkeauswahl (inkl. der Cocktails) - und faire Preise. Was will man mehr!

Danke, 793karstenm!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Tolle, unkomplizierte, portugiesische Küche, gepaart mit einer ehrlichen Herzlichkeit beim Personal.
Immer wieder gerne!!

Danke, manuelbQ5463VI!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Der Besuch war ( leider ) erst mein Erster, aber ganz sicher nicht mein letzter. Wir wurden herzlichen Empfangen und wurden den ganzen Abend umsorgt. Alle sind sehr aufmerksam. Das bestellte Essen, kam ohne lange Wartezeit, heiß zum Tisch und hat fantastisch geschmeckt. Egal ob Vorspeise, Hauptgang oder Dessert - ALLES hat eine Top Qualität und wird mit viel Liebe zubereitet. Wir konnten leider nur Innen sitzen, aber auch dort, ist das Ambiente toll und gemütlich gelöst ( trotz derzeitiger Pandemieauflagen, kann man sich dort nur wohlfühlen ).

Danke, Thomas B!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Der Besuch im Bistro Lisboa ist sehr empfehlenswert.
Das Essen war frisch und hat sehr gut geschmeckt.
Die Bedinung ist aufmerksam und kümmert sich sehr gut um die Belange der Gäste.
Sehr empfehlenswert!!!

Danke, Sebastian21792!
Bistro-Lisboa, Inhaber von Bistro Lisboa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Sebastian,

vielen Dank für deine netten Worte. Es freut uns, dass du dich bei uns wohl gefühlt und das Essen genossen hast.

Da wir unseren Fokus auf die Gästebetreuung vor Ort legen und wir alle noch einer Hauptbeschäftigung nachgehen, fehlt uns leider die Zeit, auf jede Bewertung zu antworten. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle auch bei allen anderen Rezensenten für die hinterlassenen Feedbacks bedanken. Wir lesen wirklich jede Bewertung und freuen uns jedes Mal, wenn sich Gäste bei uns wie Zuhause gefühlt haben.

Allerbeste Grüße vom Bistro Lisboa-Team

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Mehr als familiär kann man es sich vorstellen
Essen ist super, von der Vorspeise bis zur Nachspeise
Kann man nur empfehlen, gibt absolut gar nichts auszusetzen

Danke, Moritz1221!