‚ÄúEin fantastischer Abend bei der Familie ūü•į‚ÄĚ

Bistro Lisboa
Platz Nr. 1 von 324 Restaurants in Krefeld
Zertifikat f√ľr Exzellenz
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem famili√§ren Ambiente. Dar√ľber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getr√§nken und Waren an. Wir w√ľrden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu hei√üen!
Bewertet 4. Juli 2021 √ľber Mobile-Apps

Der Besuch war ( leider ) erst mein Erster, aber ganz sicher nicht mein letzter. Wir wurden herzlichen Empfangen und wurden den ganzen Abend umsorgt. Alle sind sehr aufmerksam. Das bestellte Essen, kam ohne lange Wartezeit, hei√ü zum Tisch und hat fantastisch geschmeckt. Egal ob Vorspeise, Hauptgang oder Dessert - ALLES hat eine Top Qualit√§t und wird mit viel Liebe zubereitet. Wir konnten leider nur Innen sitzen, aber auch dort, ist das Ambiente toll und gem√ľtlich gel√∂st ( trotz derzeitiger Pandemieauflagen, kann man sich dort nur wohlf√ľhlen ).

Danke, Thomas B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 3. Juli 2021 √ľber Mobile-Apps

Der Besuch im Bistro Lisboa ist sehr empfehlenswert.
Das Essen war frisch und hat sehr gut geschmeckt.
Die Bedinung ist aufmerksam und k√ľmmert sich sehr gut um die Belange der G√§ste.
Sehr empfehlenswert!!!

Danke, Sebastian21792!
Bistro-Lisboa, Inhaber von Bistro Lisboa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2021

Lieber Sebastian,

vielen Dank f√ľr deine netten Worte. Es freut uns, dass du dich bei uns wohl gef√ľhlt und das Essen genossen hast.

Da wir unseren Fokus auf die G√§stebetreuung vor Ort legen und wir alle noch einer Hauptbesch√§ftigung nachgehen, fehlt uns leider die Zeit, auf jede Bewertung zu antworten. Deshalb m√∂chten wir uns an dieser Stelle auch bei allen anderen Rezensenten f√ľr die hinterlassenen Feedbacks bedanken. Wir lesen wirklich jede Bewertung und freuen uns jedes Mal, wenn sich G√§ste bei uns wie Zuhause gef√ľhlt haben.

Allerbeste Gr√ľ√üe vom Bistro Lisboa-Team

Bewertet 2. Juli 2021 √ľber Mobile-Apps

Mehr als familiär kann man es sich vorstellen
Essen ist super, von der Vorspeise bis zur Nachspeise
Kann man nur empfehlen, gibt absolut gar nichts auszusetzen

Danke, Moritz1221!
Bewertet 28. Juni 2021

Super Essen, lecker dort. Kann es jedem weiterempfehlen. Danke f√ľr diesen Abend. Weiter so. Tolles Personal

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, maurice2298!
Bewertet 20. Juni 2021

K√ľche top! Personal sehr zuvorkommend! Tolles Ambiente!
Jederzeit gern wieder!
Wir freuen uns auf weitere schöne Sommertage im Bistro Lisboa :)

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, T4690SWcm!