“Sehr gutes Essen, Bedienung sehr freundlich”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Platz Nr. 1 von 324 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet 3. Juli 2021 über Mobile-Apps

Der Besuch im Bistro Lisboa ist sehr empfehlenswert.
Das Essen war frisch und hat sehr gut geschmeckt.
Die Bedinung ist aufmerksam und kümmert sich sehr gut um die Belange der Gäste.
Sehr empfehlenswert!!!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Sebastian21792!
Bistro-Lisboa, Inhaber von Bistro Lisboa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2021

Lieber Sebastian,

vielen Dank für deine netten Worte. Es freut uns, dass du dich bei uns wohl gefühlt und das Essen genossen hast.

Da wir unseren Fokus auf die Gästebetreuung vor Ort legen und wir alle noch einer Hauptbeschäftigung nachgehen, fehlt uns leider die Zeit, auf jede Bewertung zu antworten. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle auch bei allen anderen Rezensenten für die hinterlassenen Feedbacks bedanken. Wir lesen wirklich jede Bewertung und freuen uns jedes Mal, wenn sich Gäste bei uns wie Zuhause gefühlt haben.

Allerbeste Grüße vom Bistro Lisboa-Team

Bewertet 2. Juli 2021 über Mobile-Apps

Mehr als familiär kann man es sich vorstellen
Essen ist super, von der Vorspeise bis zur Nachspeise
Kann man nur empfehlen, gibt absolut gar nichts auszusetzen

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Moritz1221!
Bewertet 28. Juni 2021

Super Essen, lecker dort. Kann es jedem weiterempfehlen. Danke für diesen Abend. Weiter so. Tolles Personal

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, maurice2298!
Bewertet 20. Juni 2021

Küche top! Personal sehr zuvorkommend! Tolles Ambiente!
Jederzeit gern wieder!
Wir freuen uns auf weitere schöne Sommertage im Bistro Lisboa :)

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, T4690SWcm!
Bewertet 19. Juni 2021 über Mobile-Apps

Danke für einen wunderschönen Abend.
Das Essen war toll und die Bedienung freundlich, flott und immer zur Stelle, wenn sie gebraucht wurde. Familiäres Ambiente und man fühlt sich nur wohl.
Nur zu empfehlen!!!!!

Besuchsdatum: Mai 2021