“Wie immer sensationell!”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Platz Nr. 1 von 324 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet 20. Juni 2021

Küche top! Personal sehr zuvorkommend! Tolles Ambiente!
Jederzeit gern wieder!
Wir freuen uns auf weitere schöne Sommertage im Bistro Lisboa :)

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, T4690SWcm!

Bewertet 19. Juni 2021 über Mobile-Apps

Danke für einen wunderschönen Abend.
Das Essen war toll und die Bedienung freundlich, flott und immer zur Stelle, wenn sie gebraucht wurde. Familiäres Ambiente und man fühlt sich nur wohl.
Nur zu empfehlen!!!!!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Companion62212513657!
Bewertet 29. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind mit vollem Magen nach Hause gegangen und kommen gerne wieder. Coronaregeln wurden auch perfekt erfüllt.

Danke, lenamV790AB!
Bewertet 29. Oktober 2020 über Mobile-Apps

War super lecker und top Personal.
Haben uns trotz corona sehr sicher gefühlt und man konnte gut abschalten.
Immer wieder gerne.

Danke, Z3673LVdustinb!
Bewertet 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Es war wieder mal hervorragend, heute hatte ich das Tagesgerichte Rinderfilet in Portweinsoße mit Pommes und Salat. Vorher ein paar Leckereien und hinterher den leckeren Nachtisch und schließlich ein Espresso. Ein gelungener Abend, danke Fatima.

Danke, José J!