“Abendessen”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Platz Nr. 1 von 327 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet 29. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind mit vollem Magen nach Hause gegangen und kommen gerne wieder. Coronaregeln wurden auch perfekt erfüllt.

Danke, lenamV790AB!

Bewertet 29. Oktober 2020 über Mobile-Apps

War super lecker und top Personal.
Haben uns trotz corona sehr sicher gefühlt und man konnte gut abschalten.
Immer wieder gerne.

Danke, Z3673LVdustinb!
Bewertet 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Es war wieder mal hervorragend, heute hatte ich das Tagesgerichte Rinderfilet in Portweinsoße mit Pommes und Salat. Vorher ein paar Leckereien und hinterher den leckeren Nachtisch und schließlich ein Espresso. Ein gelungener Abend, danke Fatima.

Danke, José J!
Bewertet 18. Oktober 2020

Besten Garnelen der Welt, super Service und tolle Atmosphäre. Einfach nur toll und ein Erlebnis für jeden.
Wir waren alle mehr als zufrieden.
Sehr empfehlenswert.

Wir sind schon oft als Firma dort gewesen und waren immer zufrieden und kommen immer wieder gern.
Karte hoch und runter probieren macht Spaß.

Danke, Gul-148!
Bewertet 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am Freitag zum ersten Mal da, aber sicher nicht zum letzten Mal.

Die Gambas in Knoblauchsoße waren so lecker und auch die Sangria war äußerst süffig.

Besonders hervorheben möchten wir aber den tollen Service und die familiäre Atmosphäre So herzlich wurden wir selten anderswo empfangen und verabschiedet.

Wir freuen uns schon, bald wieder Eure Gäste sein zu dürfen.

Danke, nicfriday!