“Vorzüglich”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Platz Nr. 1 von 326 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Top Essen
Sehr freundliches Personal
Und auch eine sehr schöne Atmosphäre
Kann ich wirklich nur jedem empfehlen

Danke, jacobfP7149VE!

Bewertet 18. September 2020

Wir waren anlässlich eines Geburtstages mit 7 Personen im Bistro Lisboa. Die Speisenauswahl fiel bei den Leckereien sehr schwer. Ausser den Gambas hatten wir noch weitere Speisen probiert und es schmeckte allen fantastisch. Authentische Portugiesische Küche. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier und das Personal ist megafreundlich und aufmerksam. Vielen Dank an das Team für den schönen Abend, wir kommen gerne wieder!

P.S. Auch der Lieferservice ist top. Das Essen kam zur bestellten Zeit und war richtig heiss.

Danke, 777birgitl!
Bewertet 15. September 2020 über Mobile-Apps

Super leckeres portugiesisches Essen in gemütlichem Ambiente. Achtung: Einige Speisen müssen vorbestellt werden! Aber es lohnt sich SEHR!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Schatzivalidis!
Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Tolles Restauranterlebnis. Sehr nettes, familiäres Personal, gut funktionierender Service, leckeres Essen. Gerne wieder.

Danke, ccchiko90!
Bewertet 9. September 2020

Vorwort: hier werden die Corona-Verhaltensregeln "at is best" gelebt, von der Reservierung bis hin zur Verabschiedung - absolut vorbildlich, obrigado!

Das Lokal befindet sich an der Ecke der Uerdingerstraße mit einigen Tischen auf einer kleinen Terrasse und einem sehr gemütlichen Speiseraum (typisch portugiesisch gefliesst - sehr schön). Der Service ist überaus freundlich, zuvorkommend und sympatisch - dabei überhaupt nicht aufdringlich - einfach nur natürlich - TOP!

Das Essen / die Gerichte sind einfach und gut, frisch zubereitet - portugiesische Bistroküche, wie der Restaurantname schon verspricht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut stimmig, der Weißwein des Hauses einfach aber gut (1 Glas 0,25 zu € 5,-).

Eine Reservierung würde ich empfehlen, da aufgrund der Corona-Situation nur eine begrenzte Anzahl an Tischen vorhanden ist.

Danke, Martin H!