“Bodenständige und preiswerte Küche”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Platz Nr. 1 von 326 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet vor 3 Wochen

Vorwort: hier werden die Corona-Verhaltensregeln "at is best" gelebt, von der Reservierung bis hin zur Verabschiedung - absolut vorbildlich, obrigado!

Das Lokal befindet sich an der Ecke der Uerdingerstraße mit einigen Tischen auf einer kleinen Terrasse und einem sehr gemütlichen Speiseraum (typisch portugiesisch gefliesst - sehr schön). Der Service ist überaus freundlich, zuvorkommend und sympatisch - dabei überhaupt nicht aufdringlich - einfach nur natürlich - TOP!

Das Essen / die Gerichte sind einfach und gut, frisch zubereitet - portugiesische Bistroküche, wie der Restaurantname schon verspricht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut stimmig, der Weißwein des Hauses einfach aber gut (1 Glas 0,25 zu € 5,-).

Eine Reservierung würde ich empfehlen, da aufgrund der Corona-Situation nur eine begrenzte Anzahl an Tischen vorhanden ist.

Danke, Martin H!

Bewertet vor 3 Wochen

Am gestrigen Abend waren wir zu Gast bei Lisboa. Ich bestellte den gegrillten Degenfisch. Normalerweise ist gegrillter Degenfisch etwas trockener. Leider bekam ich anstatt einen gegrillten, wie es in der Karte beschrieben ist, einen gebackenen Degenfisch, welcher leider extrem saftig war. Defenetiv wurde hier Grillen mit Backen verwechselt. Die Gäste Von Nachbartisch machten eine ähnliche Erfahrung, anstatt gegrillten Lachs, wie es in der Karte steht, wurde ihnen gebackener Lachs aus dem Ofen serviert. . Die Bedienung war sehr freundlich und es hat uns viel Spaß gemacht draußen zu essen. Allerdings sollte man keine Zitrone als Apfel verkaufen.

Danke, louissU496MM!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Super Atmosphäre und auch das Essen war sehr lecker! Service war super. War wie eine kleine Reise nach Portugal

Kommen gerne wieder.

Danke, mountainWalk_27!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir kommen extra immer aus Düsseldorf und wurden bisher nie enttäuscht. Essen ist super, Preise sind angemessen, Service ist sehr nett. Besser geht es nicht.

Danke, gregorc228!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Ich war schon mehrfach zu zweit dort, aber auch zum Weihnachtsessen mit den Kollegen. Super familiäre Stimmung. Preise sind in Ordnung.
Ambiente ist klasse. Die Akustik könnte jedoch noch verbessert werden. Komme kmmer gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, onra68!