“Wass versteht mann unter grillen und wass unter backen!”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Platz Nr. 1 von 326 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet 8. September 2020

Am gestrigen Abend waren wir zu Gast bei Lisboa. Ich bestellte den gegrillten Degenfisch. Normalerweise ist gegrillter Degenfisch etwas trockener. Leider bekam ich anstatt einen gegrillten, wie es in der Karte beschrieben ist, einen gebackenen Degenfisch, welcher leider extrem saftig war. Defenetiv wurde hier Grillen mit Backen verwechselt. Die Gäste Von Nachbartisch machten eine ähnliche Erfahrung, anstatt gegrillten Lachs, wie es in der Karte steht, wurde ihnen gebackener Lachs aus dem Ofen serviert. . Die Bedienung war sehr freundlich und es hat uns viel Spaß gemacht draußen zu essen. Allerdings sollte man keine Zitrone als Apfel verkaufen.

Danke, louissU496MM!

Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Super Atmosphäre und auch das Essen war sehr lecker! Service war super. War wie eine kleine Reise nach Portugal

Kommen gerne wieder.

Danke, mountainWalk_27!
Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

Wir kommen extra immer aus Düsseldorf und wurden bisher nie enttäuscht. Essen ist super, Preise sind angemessen, Service ist sehr nett. Besser geht es nicht.

Danke, gregorc228!
Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Ich war schon mehrfach zu zweit dort, aber auch zum Weihnachtsessen mit den Kollegen. Super familiäre Stimmung. Preise sind in Ordnung.
Ambiente ist klasse. Die Akustik könnte jedoch noch verbessert werden. Komme kmmer gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, onra68!
Bewertet 17. August 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund eines Termins in Krefeld haben wir von Kleve aus das Lokal heute besucht. Von Arbeitskollegen hatten wir bereits viel Positives gehört und wir wurden nicht enttäuscht. Nettes und aufmerksames Personal, gemütlicher Tisch und Einhaltung aller Corona Regeln. Vorspeisenplatte, Tagesgericht Dorade sowie Lachs waren vorzüglich und schnell serviert. Hier wird wirklich noch authentisch und frisch gekocht. Zum Abschluss noch zwei Pasteis da Nata zum Mitnehmen. Perfekt! Rundum ein gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, borussia89!