“Super”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Platz Nr. 1 von 327 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich war schon mehrfach zu zweit dort, aber auch zum Weihnachtsessen mit den Kollegen. Super familiäre Stimmung. Preise sind in Ordnung.
Ambiente ist klasse. Die Akustik könnte jedoch noch verbessert werden. Komme kmmer gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, onra68!

Bewertet 17. August 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund eines Termins in Krefeld haben wir von Kleve aus das Lokal heute besucht. Von Arbeitskollegen hatten wir bereits viel Positives gehört und wir wurden nicht enttäuscht. Nettes und aufmerksames Personal, gemütlicher Tisch und Einhaltung aller Corona Regeln. Vorspeisenplatte, Tagesgericht Dorade sowie Lachs waren vorzüglich und schnell serviert. Hier wird wirklich noch authentisch und frisch gekocht. Zum Abschluss noch zwei Pasteis da Nata zum Mitnehmen. Perfekt! Rundum ein gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder.

Danke, borussia89!
Bewertet 17. August 2020

Die Lieferung, die erst nach Erinnerung erfolgte, kam mit einem Dessert als Entschuldigung - perfekt und sehr lecker :) Danke!
Na ja, und über die Gambas muss man nichts mehr sagen, sondern nur genießen! Die an anderer Stelle kritisierte Knoblauchsoße ist einfach großartig.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag (-wunsch) - es wäre schön, wenn man Bestellungen nicht erst einen Tag vorher abgeben könnte.

Danke, RePa1102!
Bewertet 11. August 2020

Unglaublich gutes Essen und noch nirgendwo zuvor besseres Personal gehabt! Toller gestriger Abend - immer wieder gern!

Danke, Saribu31!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Es war wunderbar! Tolles Ambiente, leckeres Essen, nette Bedienung. Preis stimmt. Wir gehen immer wieder gern dorthin.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, A6467MYkerstins!