“Lieferservice (fast) immer perfekt!”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Platz Nr. 1 von 327 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet 17. August 2020

Die Lieferung, die erst nach Erinnerung erfolgte, kam mit einem Dessert als Entschuldigung - perfekt und sehr lecker :) Danke!
Na ja, und über die Gambas muss man nichts mehr sagen, sondern nur genießen! Die an anderer Stelle kritisierte Knoblauchsoße ist einfach großartig.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag (-wunsch) - es wäre schön, wenn man Bestellungen nicht erst einen Tag vorher abgeben könnte.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, RePa1102!

Bewertet 11. August 2020

Unglaublich gutes Essen und noch nirgendwo zuvor besseres Personal gehabt! Toller gestriger Abend - immer wieder gern!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Saribu31!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

Es war wunderbar! Tolles Ambiente, leckeres Essen, nette Bedienung. Preis stimmt. Wir gehen immer wieder gern dorthin.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, A6467MYkerstins!
Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wie immer kurz und knapp:

Leckere Gambas, köstliche Rippchen, zuvorkommendes Personal und das alles bei kompletter Einhaltung der Corona-Vorschriften.

Top, gerne wieder!

Mit freundlichen Grüßen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, chefkochbasti!
Bewertet 13. Juli 2020

Nachdem wir das Restaurant Lisboa schon lange Zeit bei Tripadvisor auf Platz 1 gesehen hatten, bin ich mit meiner Frau vor einigen Wochen dahin gegangen um zu erfahren wie gut es wirklich ist. Es tut mir leid, aber ich kenne in Krefeld midestens 15 Restaurants, die nicht ein bisschen , sondern viel besser sind. Für meine Frau Garnelen in Knoblauchsosse, das isst doch jeder gerne, aber die Knoblauchmasse war übertrieben stark und sehr matschig. Ich selbst hatte Degenfisch, wenig Geschmack und ertrunken in Olivenöl. Ich weiss, das gehört sich so, aber dies war übertrieben.
Zum Kaffee haben wir dann noch 2 Pastei de nata bestellt. Wenn die nicht von gestern waren, dann wohl von vorgestern, auf jeden Fall nicht frisch. Die Bedienung war übrigens sehr nett und professionell und über das Ambiente kann ich nicht viel sagen, denn wir haben, coronabedingt, draußen gesessen. Wie gesagt, absolut keine Nummer 1.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Ton M!
bistrolisboade, Inhaber von Bistro Lisboa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2020

Hallo Ton,

vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns sehr leid, dass Sie nach Ihrem Besuch nicht so glücklich nach Hause gegangen sind, wie wir uns das bei all unseren Gästen wünschen würden. Ihre Kritikpunkte haben wir an die Küche weitergeleitet, wobei wir nach "einigen Wochen" natürlich nicht mehr rekonstruieren können, was genau bei Ihnen schief gelaufen ist und welches Personal an dem Tag eingesetzt war. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Gäste Beanstandungen vor Ort äußern, da wir dann tatsächlich auch noch die Gelegenheit haben, nach zu steuern und Missstände dauerhaft zu beseitigen. Trotz Ihrer schlechten Erfahrung würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit noch einmal einen Besuch abstatten. Sie können sich dann gerne auch zu erkennen geben ;-)

Beste Grüße von Ihrem Bistro Lisboa-Team