“Abendessen mit Freunden”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Platz Nr. 2 von 322 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Es war wunderbar! Tolles Ambiente, leckeres Essen, nette Bedienung. Preis stimmt. Wir gehen immer wieder gern dorthin.

Danke, A6467MYkerstins!

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wie immer kurz und knapp:

Leckere Gambas, köstliche Rippchen, zuvorkommendes Personal und das alles bei kompletter Einhaltung der Corona-Vorschriften.

Top, gerne wieder!

Mit freundlichen Grüßen

Danke, chefkochbasti!
Bewertet vor 3 Wochen

Nachdem wir das Restaurant Lisboa schon lange Zeit bei Tripadvisor auf Platz 1 gesehen hatten, bin ich mit meiner Frau vor einigen Wochen dahin gegangen um zu erfahren wie gut es wirklich ist. Es tut mir leid, aber ich kenne in Krefeld midestens 15 Restaurants, die nicht ein bisschen , sondern viel besser sind. Für meine Frau Garnelen in Knoblauchsosse, das isst doch jeder gerne, aber die Knoblauchmasse war übertrieben stark und sehr matschig. Ich selbst hatte Degenfisch, wenig Geschmack und ertrunken in Olivenöl. Ich weiss, das gehört sich so, aber dies war übertrieben.
Zum Kaffee haben wir dann noch 2 Pastei de nata bestellt. Wenn die nicht von gestern waren, dann wohl von vorgestern, auf jeden Fall nicht frisch. Die Bedienung war übrigens sehr nett und professionell und über das Ambiente kann ich nicht viel sagen, denn wir haben, coronabedingt, draußen gesessen. Wie gesagt, absolut keine Nummer 1.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Ton M!
bistrolisboade, Inhaber von Bistro Lisboa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Hallo Ton,

vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns sehr leid, dass Sie nach Ihrem Besuch nicht so glücklich nach Hause gegangen sind, wie wir uns das bei all unseren Gästen wünschen würden. Ihre Kritikpunkte haben wir an die Küche weitergeleitet, wobei wir nach "einigen Wochen" natürlich nicht mehr rekonstruieren können, was genau bei Ihnen schief gelaufen ist und welches Personal an dem Tag eingesetzt war. Wir freuen uns deshalb immer, wenn Gäste Beanstandungen vor Ort äußern, da wir dann tatsächlich auch noch die Gelegenheit haben, nach zu steuern und Missstände dauerhaft zu beseitigen. Trotz Ihrer schlechten Erfahrung würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit noch einmal einen Besuch abstatten. Sie können sich dann gerne auch zu erkennen geben ;-)

Beste Grüße von Ihrem Bistro Lisboa-Team

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Essen ( Gambas) sehr gut. Nachtisch ebenfalls sehr sehr lecker. Nach unserem Essen, kam die Inhaberin zu uns und hat gefragt ob alles in Ordnung war. Wir waren das erste mal im Lisboa. Wir fanden das als tolle Geste. Wir kommen gerne wieder. Sehr nette Einrichtung

Danke, Dirk v!
Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr lecker ... schönes portugiesisches Restaurant ... sehr freundliches Personal . Danke für den schönen Abend ! Kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, carlosAGcoutinho!