“Essen mit Freunden in netter Atmosphäre”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Platz Nr. 2 von 322 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 11 $ - 33 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Essen ( Gambas) sehr gut. Nachtisch ebenfalls sehr sehr lecker. Nach unserem Essen, kam die Inhaberin zu uns und hat gefragt ob alles in Ordnung war. Wir waren das erste mal im Lisboa. Wir fanden das als tolle Geste. Wir kommen gerne wieder. Sehr nette Einrichtung

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Dirk v!

Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr lecker ... schönes portugiesisches Restaurant ... sehr freundliches Personal . Danke für den schönen Abend ! Kommen gerne wieder

Danke, carlosAGcoutinho!
Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Vielen Dank für den tollen Abend. Das leckere Essen und die sehr freundliche und aufmerksame Bewirtung. Es hat alles wunderbar gepasst. Wir kommen wieder.

Danke, Marotz!
Bewertet 7. Juni 2020

Liebe Fati, lieber Tim, Danke für die schöne Zeit bei Euch gestern.
Das Essen war sehr lecker, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein wenig portugiesisches Lebensgefühl getankt.
Bis bald, Stefan und Andreas

Danke, AndreasH277XH!
Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Danke für den tollen Abend, es hat wieder einmal toll geschmeckt und der Service war super freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Danke, José J!