“Ein super Abend ”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Platz Nr. 1 von 318 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 10 $ - 31 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Vielen Dank für den tollen Abend. Das leckere Essen und die sehr freundliche und aufmerksame Bewirtung. Es hat alles wunderbar gepasst. Wir kommen wieder.

Danke, Marotz!

Bewertet vor 4 Wochen

Liebe Fati, lieber Tim, Danke für die schöne Zeit bei Euch gestern.
Das Essen war sehr lecker, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ein wenig portugiesisches Lebensgefühl getankt.
Bis bald, Stefan und Andreas

Danke, AndreasH277XH!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Danke für den tollen Abend, es hat wieder einmal toll geschmeckt und der Service war super freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Danke, José J!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Endlich wieder geöffnet. Nach langer -Coronabedingter- Pause, ging es gestern Abend wieder ins Bistro Lisboa zum Essen. Wir haben uns gleich wieder wie bei sehr netten Freunden gefühlt und das superleckere Essen genossen. Schön, das es das Bistro Lisboa in Krefeld gibt.

Danke, andreasD3020SW!
Bewertet 3. Mai 2020 über Mobile-Apps

Heute den Lieferservice vom Bistro Lisboa getestet , besser geht's nicht: super freundlich, tolle Auswahl, auf die Minute pünktlich, toll verpackt, alles noch heiß, reichlich und sehr lecker. Vielen Dank dafür.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 995ankeh!