Tripadvisor

Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Platz Nr. 1 von 328 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 10 $ - 31 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet vor 3 Wochen

Ich war heute mit meiner Familie (2Erwachsene +2 Kinder 2 und 9 Jahre)
bei Fatima und Ihrer tollen Familie Essen im kleinen Lissabon im Zentrum von Krefeld. Das Menu ging über ein reichlich gedecktes Frühstücksbuffet wie Brötchen Käse, Tosta Mista sowie Rührei, frischer Lachs,Pão com chouriço, Galão, etc. zu Mittag ging es dann umgehend über; dort wurden wir mit Rissois, Jardineira und Hähnchen mit Reis verwöhnt. Es war geschmacklich sehr gut, das Buffet nie Leer und die Freundlichkeit dieser Familie ist unübertrefflich
Wer Portugal und ein bisschen Lissabon erleben möchte, ist hier genau richtig! obrigado!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, brunoaD1311NB!

Bewertet vor 4 Wochen

Wie immer haben wir mit guten Freunden einen genusssreichen Abend verbracht. Die familiäre und überaus freundliche und zuvorkommende Bedienung macht jeden Abend unvergesslich. Die Speisen sind so lecker, dass wir jedes Mal viel zu viel essen.
Absolut weiterzuempfehlen und daher 5 Sterne

Danke, Iris E!
Bewertet 22. Februar 2020

Wir gehen regelmäßig ins Lisboa, man betritt das Lokal und kommt sich direkt vor wie in Portugal
Sehr nettes Personal, super essen tolle Getränke.

Danke, Z6890GObenjamins!
Bewertet 21. Februar 2020

Ich esse beruflich bedingt häufig in Restaurants und es ist schwer, mich zu überraschen, aber das Bistro Lisboa hat es geschafft. Sehr leckere Vorspeisen und Ganbas, bei denen man nicht mehr aufhören möchte zu essen!

Danke, tobiassL7620KC!
Bewertet 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir sind extra aus Köln angereist und ich kann nur sagen , wir kommen so schnell wie möglich wieder!!!
Toll ausgestattet , mit sehr viel Liebe zum Detail , unheimlich tolles Ambiente , man fühlt sich sofort total wohl , super nettes Personal und zum Schluss wahnsinnig leckeres Essen .

Wir haben schon einige portugiesische Restaurants in Köln besucht , aber die waren nicht halb so gut wie das Bistro Lisboa . Die Anfahrt aus Köln hat sich mehr als gelohnt.
Können es kaum erwarten , wieder zu kommen !!

Danke, fernandopoyatos!