“Bestes Restaurant seit langem”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Platz Nr. 1 von 328 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 10 $ - 31 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet 21. Februar 2020

Ich esse beruflich bedingt häufig in Restaurants und es ist schwer, mich zu überraschen, aber das Bistro Lisboa hat es geschafft. Sehr leckere Vorspeisen und Ganbas, bei denen man nicht mehr aufhören möchte zu essen!

Danke, tobiassL7620KC!

Bewertet 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir sind extra aus Köln angereist und ich kann nur sagen , wir kommen so schnell wie möglich wieder!!!
Toll ausgestattet , mit sehr viel Liebe zum Detail , unheimlich tolles Ambiente , man fühlt sich sofort total wohl , super nettes Personal und zum Schluss wahnsinnig leckeres Essen .

Wir haben schon einige portugiesische Restaurants in Köln besucht , aber die waren nicht halb so gut wie das Bistro Lisboa . Die Anfahrt aus Köln hat sich mehr als gelohnt.
Können es kaum erwarten , wieder zu kommen !!

Danke, fernandopoyatos!
Bewertet 21. Februar 2020

Mein Mann und ich waren vor 3 Wochen zum ersten Mal anläßlich des Brunchbuffets in diesem Restaurant. Es hat alles sehr gut geschmeckt und es hat uns dort sehr gut gefallen, weil alles wirklich sehr frisch und lecker und auch typisch portugiesisch war. Gefallen hat mir vor allem die Herzlichkeit der Chefin, die im voll besetzten Restaurant an jeden Tisch kam und sich recht lange mit den Gästen unterhielt. Weiter so.

Danke, MonaKrefeld!
Bewertet 19. Februar 2020

Super süßes, authentisches portugiesisches Restaurant. Das Restaurant ist liebevoll gestaltet und die Besitzer sind unglaublich herzlich

Danke, 817tah!
Bewertet 19. Februar 2020 über Mobile-Apps

Erst ein mal kam das essen viel zu spät. Die Teller waren nicht sauber und hatten angetrocknete Essensreste dran, zudem war es total fettig und manches tiefgefroren... Als wir dem Kellner gesagt haben das es nicht geht kam nur ein Schulterzucken und keine Entschuldigung. Die Getränke kamen wenigstens schnell an

Danke, Daydream20151695628!