Tripadvisor

Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Platz Nr. 1 von 328 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 10 $ - 31 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet 21. Februar 2020

Mein Mann und ich waren vor 3 Wochen zum ersten Mal anläßlich des Brunchbuffets in diesem Restaurant. Es hat alles sehr gut geschmeckt und es hat uns dort sehr gut gefallen, weil alles wirklich sehr frisch und lecker und auch typisch portugiesisch war. Gefallen hat mir vor allem die Herzlichkeit der Chefin, die im voll besetzten Restaurant an jeden Tisch kam und sich recht lange mit den Gästen unterhielt. Weiter so.

Danke, MonaKrefeld!

Bewertet 19. Februar 2020

Super süßes, authentisches portugiesisches Restaurant. Das Restaurant ist liebevoll gestaltet und die Besitzer sind unglaublich herzlich

Danke, 817tah!
Bewertet 19. Februar 2020 über Mobile-Apps

Erst ein mal kam das essen viel zu spät. Die Teller waren nicht sauber und hatten angetrocknete Essensreste dran, zudem war es total fettig und manches tiefgefroren... Als wir dem Kellner gesagt haben das es nicht geht kam nur ein Schulterzucken und keine Entschuldigung. Die Getränke kamen wenigstens schnell an

Danke, Daydream20151695628!
Bewertet 19. Februar 2020

Wir haben am 18.2.2020 einen wunderbaren Abend im Bistro Lisboa verbracht!
Das Essen war Spitze und reichlich!
Unsere Familie und Freunde waren begeistert!
Dazu trägt auch die Herzlichkeit des Personals bei!
Einfach klasse!
Alle Wünsche wurden erfüllt!

Danke, Ursula S!
Bewertet 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Authentisch portugiesisch !
Leckeres Essen, super Chefin und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Sehr empfehlenswert

#BesteinKrefeld ❤️

Nur ein Verbesserungsvorschlag:

Bitte verabschiedet euch von der
UV-Geldprüfmachine und schult eure Mitarbeiter Falschgeld an Hand der richtigen Merkmale zu erkennen.

Danke, Silke250484!
bistrolisboade, Inhaber von Bistro Lisboa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2020

Danke für die nette Bewertung. Den Verbesserungsvorschlag nehmen wir gerne auf ;-)