“65. Geburtstag mit 30 Personen”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Platz Nr. 1 von 328 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 10 $ - 31 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet 19. Februar 2020

Wir haben am 18.2.2020 einen wunderbaren Abend im Bistro Lisboa verbracht!
Das Essen war Spitze und reichlich!
Unsere Familie und Freunde waren begeistert!
Dazu trägt auch die Herzlichkeit des Personals bei!
Einfach klasse!
Alle Wünsche wurden erfüllt!

Danke, Ursula S!

Bewertet 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Authentisch portugiesisch !
Leckeres Essen, super Chefin und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Sehr empfehlenswert

#BesteinKrefeld ❤️

Nur ein Verbesserungsvorschlag:

Bitte verabschiedet euch von der
UV-Geldprüfmachine und schult eure Mitarbeiter Falschgeld an Hand der richtigen Merkmale zu erkennen.

Danke, Silke250484!
bistrolisboade, Inhaber von Bistro Lisboa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2020

Danke für die nette Bewertung. Den Verbesserungsvorschlag nehmen wir gerne auf ;-)

Bewertet 18. Februar 2020

Ich kann jedem einzelnen nur empfehlen dorthin zu gehen. Fantastisches Essen, also wirklich sehr lecker und mit viel Liebe zubereitet.
Die Menschen die dort Arbeiten tun dies mit viel Liebe und einer Menge Aufwand. Sie geben sich wirklich extrem viel Mühe es jedem Gast recht zu machen und haben trotz das so viele Menschen dort sind immer gute Laune. Einfach Herzlich in Ihrer ganzen Art, man hat sich von Beginn an wohl gefühlt, nicht als Gast sondern als wäre man Teil dieser Familie. Wir kommen immer wieder gerne <3

Danke, sarahlH7254QI!
Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Spontan haben wir ein Restaurant gesucht und sind hier fündig geworden.

Typisch Portugiesisch! Sehr nette Bedienung, offen freundlich zuvorkommend mit toller Atmosphäre.
Die Karte klein mit typisch portugiesischen Speisen.
Sehr lecker!
Wir kommen gerne wieder.

Danke, Meloni2905!
Bewertet 13. Februar 2020

Unser erster Besuch im Lisboa war sehr schön. Beim zweiten mal habe ich anlässlich unseres Hochzeitstages mit einem Vorlauf von über einem Monat einen Tisch für 2 Personen bestellt. Bekommen haben wir einen minitisch direkt vor der eingangstür mit 30 cm Abstand zum nächsten Tisch links und rechts. Unserer Bitte nebeneinander oder über Eck sitzen zu dürfen wurde nicht nachgekommen. Da wir es wegend er Kinder selten schaffen auszugehen haben wir uns gegen diesen Tisch und damit einen ungemütlichen Abend im Durchzug entschieden. Als wir gehen wollten (da angeblich kein anderer Tisch mehr frei war, das Retsaurant war jedoch nur halb besetz) rief man uns laut hinterher wir dürften nciht gehen, wir hätten uns durch die Reservierung vertraglich verpflichtet hier zu essen, das wäre schließlich ein verdienstausfall von mindestens 50 Euro für das Restaurant. Mir stand die Kinnlade offen ob dieser Dreistigkeit, wir haben das Retsaurant verlassen und ich würde nie wieder einen Cent dort lassen. Also: nur reservieren wenn sie mit jeden Tisch einverstanden sind und auch sicher dort essen wollen, sonst werden sie verbal angegangen

Besuchsdatum: September 2019
3  Danke, jasch116!