“Hier wird man verwöhnt”
Bewertung zu Bistro Lisboa

Bistro Lisboa
Platz Nr. 1 von 319 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 10 $ - 31 $
Beschreibung: einfach | authentisch | portugiesisch - Das ist es, was du bei uns finden wirst. Wir servieren traditionelle portugiesische Gerichte in einem familiären Ambiente. Darüber hinaus bieten wir einen kleinen Shop mit typisch portugiesischen Lebensmitteln, Getränken und Waren an. Wir würden uns freuen dich bald bei uns willkommen zu heißen!
Bewertet 24. Januar 2020

Phantastisches Essen und eine liebevolle Bedienung. Alle Beschäftigte scheinen eine magische Liebe zum Restaurant und ihrem Angebot zu haben. Das sieht nach Großfamilie aus, in die man gerne aufgenommen wird. Dabei sind die Preise sehr moderat und die Portionen groß.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 966georgs!

Bewertet 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Heute durften wir mit Freunden die ursprüngliche portugiesische Küche kennenlernen. Und dafür mussten wir nur einige hundert Meter in Krefeld laufen.

Es war super lecker. Und die Familie hat einen super Service fabriziert. Hier merkt man, dass alle mit Herzblut dabei sind.

Bleibt weiter authentisch, einfach ursprünglich portugiesisch!

Viel Erfolg, alles Gute und bis bald!

Obrigado!

Danke, JensErler!
Bewertet 29. Dezember 2019

Nach einigen Urlaubsreisen nach Portugal wollten wir die portugiesische Küche auch einmal in Krefeld erleben. Leider gibt es das von uns so geliebte Spanferkel nur für größere Gruppen und auf Vorbestellung; das sollte man ändern. Also haben wir den ebenfalls landestypischen Stockfisch gewählt. Bacalhau à Domingos war unsere Wahl und es hat uns gut geschmeckt. Einziger Kritikpunkt: es war absolut zuviel Soße auf dem Teller, das Essen schwamm geradezu in der Soße.

Der Vinho Verde Casal Garcia, den wir zunächst bekamen, war korkig. Er wurde aber problemlos ausgetauscht.

Die Bedienung war auch bei gut gefülttem Lokal freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente war sehr schön, das Wandbild mit der Straßenbahn in Alfama lässt Urlaubsstimmung aufkommen. Ein Wunsch: bitte demnächst Kartenzahlung ermöglichen, wenigstens die EC-Karte, das ist doch in Portugal auch überall möglich.

Danke, gs7kr!
Bistro-Lisboa, Inhaber von Bistro Lisboa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2020

Hallo und vielen Dank für die nette Bewertung!

Wir haben seit Oktober 2019 ein Zahlungsterminal und nehmen probeweise Zahlungen mit EC-Karte ab 40,- € entgegen. Nach der Testphase entfernen wir die alten Hinweise.

Viele Grüße und bis bald!

Bewertet 23. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie das erste mal dort und waren begeistert!!! Nette Atmosphäre und sehr netter Service. Wir haben alle sehr gut gegessen und kommen auf jeden Fall bald wieder ❣️

Danke, Illi6710!
Bewertet 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Nicht zum ersten Male, es war wieder ein toller Ausflug nach "Portugal in Krefeld"! Das immer ausgesprochen freundliche und aufmerksame Personal hat sehr lecker aufgetischt und man fühlt sich durch die authentische Athmosphäre sofort positiv gestimmt. Ein gelungener Abend!

Danke, Jazzistamagnifico!